Ein Neuer Cummins bei mobile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich glaube der ist in nem wesentlich besseren Zustand als der verbrannte...!!
Hat kein Allrad oder? Aber ansonsten nicht schlecht n98er mit dem 12v...

Der Preis geht auch in Ordnung immerhin n Schalter!
 
Also ich glaube der ist in nem wesentlich besseren Zustand als der verbrannte...!!
Hat kein Allrad oder? Aber ansonsten nicht schlecht n98er mit dem 12v...

Der Preis geht auch in Ordnung immerhin n Schalter!


die Frage nach dem Allrad hab ich mir auch gerade gestellt :-k
 
.. der isch in nem anderen Fred hier mit Carfax und 2 Crash inklusive
 
"larrymie" wenn ich sowas schon lese ..... :lol:
Naja vielleicht ne türkische Sonderausführung!!

Der erste hat kein Allrad sonst hätte er nochn Hebel neben der Schaltung.
Trotzdem interessanter Preis aber hab ja leider schon einen...Irgendwie hat die Suche danach Spass gemacht
:-D
 
Moinsen!

:shock: Keine deutschen papiere und dazu noch 2 unfälle, der würde noch als geschenk durch gehen :mrgreen: .
Das ist aber leider auch schon wieder ein 24V wo die reihenpumpe nicht mehr verbaut wurde
:(
.

Ja schalter ist mir auch gleich aufgefallen. Könnte helfen, den verbrauch niedrig zu halten. Allrad ist natürlich eine klasse sache, kann man aber zur not drauf verzichten...

okay, werd den verkäufer mal nach der Vin und dem "motor" fragen (hatta noch die reihen pumpe oder nich mehr).

Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ohne Garantie!: bis 5/98 RESP--ab6/98 VP44,der angebotene ist EZ1/98 also müßte er noch die RESP haben!

So ist es! Ab ca. 6/98 24V und die VP44

aber 160.000km :-k Meilen.... das würde ich schon ehr glauben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is noch der alte 12v mit der Reiheneinspritzpumpe sieht man aufm MotorBild.
Hab den auch als Schalter und beim Verbrauch bin ich so bei 11-13Litern.

Die 160 werden sicher Meilen sein. Angucken, probefahren, auf 8500-9000 runterhandeln und mitnehmen!
:-D
 
:shock: man sieht ja wirklich die RESP auf dem bild :oops:

11-13L damit kann ich verdammt gut leben! Nur der Preis
:(
da müssen die beiden autowagen wech und das moped, dann könnte das grade so klappen.

die 160TM sind dann halt so
8)
Trotzdem wird NIX OHNE CarFax gekauft! Also morgen mittag mal kurz durchrufen und fragen :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Oli, danke für's Angebot. Interesse ist da...wegen der VIN bekommt er noch einen anruf. Sollte das CarFax sauber sein und Du den Ram auch kaufen würdest, wenn du keinen hättest, muss nur noch ein "Sponsor" gefunden werden.
 
So Jan, habe den Ram gerade angeschaut und Probe gefahren...
;)

Macht einen guten und soliden Eindruck. Meilen sollten wohl stimmen, da er wohl 2 Jahre stand.
Trotz des hohen Km-Stands sieht er drinnen echt gepflegt aus, Sitze sind voll ok und Armaturenbrett
und Lenkrad sind für einen 97er in gutem Zustand.
Motor springt, trotz leicht schwacher Batterien, sehr gut an und läuft danach sehr ruhig.
Fast kein Lenkradspiel, was bei dem Baujahr selten ist, Kuppung ok, lässt sich gut schalten und fahren.
Fensterheber, Licht geht, Klima läuft auch...
Motor ist im Motorraum total trocken und schwitzt unterhalb ganz leicht.
Das Einzige, was ich fest gestellt habe, aus den Luftauströmdüsen im Armaturenbrett kommt keine Luft,
wenn der Schalter so eingestellt ist, dass dort Luft raus kommen sollte...
Sollte aber nix Schlimmes sein.
Hat hier und da ein paar Kratzer, die linke hintere Türe wurde schon mal lackiert, aber alles
in allem ein guter Ram mit 2 jahren TÜV.
Mein Urteil: kannst Du kaufen !!!
 
Ich wollte jetzt auch mal schauen aber bei gehen die Links nicht.
Steht einer in NM?
Bye Chris

Ps vergesst es, habe geschlafen als ich aufs datum gesehen habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben