ein lob auf little no

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

washbaer

Mannschaftskabine
so das muss jetzt mal raus. viele werden ihn aus dem ami-forum kennen. unser elektrik und klima-guru little no, auch als victor bekannt. ich hatte zwar einen fiat bei ihm, den meiner nichte, aber er hat wieder einmal mehr bewiesen was er kann. alle hatten das auto ( naja, fiat irgendwas kombi diesel ) aufgegeben, einspritzpumpe kaputt. neue pumpe inkl. einbau 1500.- euronen. viel holz für meine nichte. victor hat das dingen zerlegt, ein paar o-ringe erneuert und siehe da, jetzt geht er wieder. für viel weniger geld. meine nichte freut sich wie bolle.
hier kann man kucken was victor so treibt https://www.efiparts.de.

smilie_op_014.gif
smilie_op_014.gif
smilie_op_014.gif

Hab nie was anderes behauptet !

Gruss Bernd

jup, und meine yellow top´s hat er auch von vormittag bis mittag besorgt, so daß ich diese dann schon am nachmittag abholen konnte :thumbright:

Jo, hab da am vergangenen Wochenende die Halter für die Optimas bestellt. Waren gestern schon da. Nen kleinen Wehrmutstropfen gabs aber trotzdem: 8 Euro Versand für nen Din A4 Umschlag mit ner 1,45 Euro Marke find ich dafür dann doch etwas heftig.

He Hr. Waschbär hab auch drann rummgefuscht-Danke

ach gottele. wie konnte ich dich vergessen. mea culpa. sollst hier natürlich auch lobend erwähnt werden als mitinitiator und verfügungssteller der räumlichkeiten. das forum wäre ohne dich um einiges ärmer. darfst mir in moosinning auch einen hopfentee spendieren.

ich kann auch ausschliesslich gutes über den vic berichten.

umprogrammiereung Steuergerät am Avalanche, aufhebung speed limiter, schaltpunkte des getriebes optimiert, funkfernbedienung der zentralverriegelung, etc, alles zu meiner besten zufriedenheit erledigt. hab zwar auch über 200 km anfahrtsweg zu ihm, es lohnt aber.

ob er das ganze Zeug schleppen kann oder sollen wir ihm ein PU vorbeischicken
:?:
:mrgreen:

Und es wird weiter getastet.das Problem sind die Diagnostik Programme die sehr teuer sind
:-D

Und es wird weiter getastet.das Problem sind die Diagnostik Programme die sehr teuer sind
:-D

jojo ein "bekannter" hat so eine rote Box
;-)
snap kostet richtig kohle

cu
mal sehn ob es sich mal ergibt mit ihn zu quatschen

Oben