V
Vette77
Guest
Man man man,
jammer nicht so rum, wirst doch wohl in der Lage sein, 3 neue Schrauben rein zu drehen
Unglaublich.
N
Wohl kaum mit seinen Rückenproblemen
Man man man,
jammer nicht so rum, wirst doch wohl in der Lage sein, 3 neue Schrauben rein zu drehen
Unglaublich.
N
Man man man,
Unglaublich.
N
Immer gut zu lästern, wenn man die Hintergründe nicht kennt.
Ich bin körperlich Schwerbehindert. Ich KANN es einfach nicht selbst machen.
DAS IST UNGLAUBLICH SO ZU REAGIEREN !
Es ist eine Frage der Wortwahl....
Eine Frage nach "Warum machst Du es nicht selbst" ist anders als so ein überheblichen geistigen Dünnpfiff loszulassen.
Wirklich unglaublich das nicht jeder weiß das du behindert bist. Vielleicht solltest du das in deiner Signatur vermerken.
Scheisse ....
Naja, wenn der Gasmann sagt, dass der Neu muss.... dann weis ich auch schon, wer den zahlt.
Notdürftige Rep ist erledigt. Morgen schaut sich ein Gasmensch das genauer an.
Sorry man, das tut mir Leid für Dich so nen Stress zu haben.
Bezüglich der Wortwahl und deinem Gesundheitszustand bin ich Zwiegestalten. Ja er hätte es anders formulieren können und ja, woher soll man sowas wissen, wenn man sich nicht persönlich kennt.
Wirklich unglaublich das nicht jeder weiß das du behindert bist. Vielleicht solltest du das in deiner Signatur vermerken.
Das Gleiche Gejammer wie bei FB. Lies es halt nicht, wenn es Dich nicht interessiert.
Und wieder... ohne die Behinderungen zu kennen hauptsache mal was rausgeröstet was andere können.
Back to Topic:
Jetzt stellt sich auch noch raus, dass die Kappe vom Multiventil auf dem Abschlepper flöten gegangen ist. Ich hoffe, BRC verkauft die einzeln. Wobei, wenn eh ein neuer Tank ran muss, dann wird die wohl dabei sein.
Könnt grad im Kreis reiern.
Enter your email address to join: