Falkomfs
QuadCab
jetzt nur mal so gefragt, sind die Antworten von MelloHH eigentlich Sarkastisch oder Ironisch gemeint? Zumindest lese ich das so, kann mich natürlich auch irren.
Sind sie.jetzt nur mal so gefragt, sind die Antworten von MelloHH eigentlich Sarkastisch oder Ironisch gemeint? Zumindest lese ich das so, kann mich natürlich auch irren.
Die gleichen Fragen fragte ich auch schonjetzt nur mal so gefragt, sind die Antworten von MelloHH eigentlich Sarkastisch oder Ironisch gemeint? Zumindest lese ich das so, kann mich natürlich auch irren.
Augen "Ohren" zu und durch.jetzt nur mal so gefragt, sind die Antworten von MelloHH eigentlich Sarkastisch oder Ironisch gemeint? Zumindest lese ich das so, kann mich natürlich auch irren.
Hey hey. Nichts gegen meine Frisur auf dem Profilbild. War noch bisl dicker als ich das Bild gemacht hab.Augen "Ohren" zu und durch.
Bei manchen Nick's und Profilbildern einfach weiterscrollen, nicht alles in diesem Forum ist lesenswert.
Vom Hype zum Flop
Tesla Cybertruck: Experten spotten über "dummes Produkt"
Geringe Verkaufszahlen und hohe Preisnachlässe
Schon die Rabatte sprechen Bände: Tesla gewährt bis zu 2.630 Dollar Nachlass auf Vorführmodelle des Jahres 2024. Wer zusätzlich den Empfehlungscode eines Tesla-Besitzers nutzt, spart weitere 1.000 Dollar.
Doch selbst Preisnachlässe können die enttäuschenden Zahlen nicht kaschieren: Im Jahr 2024 wurden in den USA lediglich 39.000 Cybertrucks verkauft – ein ernüchterndes Ergebnis für ein Modell, das einst mit über einer Million Reservierungen als neuer Bestseller gefeiert wurde.
https://www.t-online.de/mobilitaet/...t-experten-spotten-ueber-dummes-produkt-.html