DI77I
Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Nein, die FeuerwehrFeuerwerk
Nein, die FeuerwehrFeuerwerk
Geht das nur mir so, oder finden es noch mehr Leute lächerlich wie oft der seine Meinung ändert? Noch im letzten Jahr hat Söder selbst gesagt, dass Deutschland Weltmeister im Verbrennerbau werden soll und E-Autos unsere Wirtschaft zerstören. Ok, davor hat er seine Meinung (alleine zu diesem Thema) auch schon mehrfach geändert.
Ja, werde ich. Was meinst von was ich lebe? Es reicht aber auch, wenn man sich dazu das Programm der Partei durch liest und deren Reden hört. Nicht nur die Wahlplakate lesen und parteitreue Medien hören, sehen etc.Hab ich nicht gesagt, war aber klar das du wieder damit kommst.
Wirst du wenigstens von ARD & Co und den Altparteien bezahlt für Verbreitung von sowas?
Fairer Weise muss man mal sagen, schreiben, das in letzter Zeit nur Eine Person das blaue Wort geschrieben hat ohne dass es Andere, wie ich z. B., überhaupt im Ansatz verwendet hatVielen Dank dafür, dass ihr "Keine Politik" Dingens beachtet.
Und das wäre welche?Gibt noch ne Partei die ihren Kurs bei behält und genau dafür (unter anderem) immer mehr Zuspruch bekommt.
Das ist der Grund, warum ich dazu bisher nichts geschrieben habe. Ich werde wieder mehr versuchen mich daran zu halten.Vielen Dank dafür, dass ihr "Keine Politik" Dingens beachtet.
Deswegen konnte ich mir das heute leider nicht verkneifen.Fairer Weise muss man mal sagen, schreiben, das in letzter Zeit nur Eine Person das blaue Wort geschrieben hat ohne dass es Andere, wie ich z. B., überhaupt im Ansatz verwendet hat
Die meisten, die ich kenne, die in die Politik gehen machen das wegen einer großen Portion Idealismus. Und das sind einige. Und nicht nur von einer Partei, sondern schon ein paar mehr Parteien.Ich meckere nicht … warum geht man heutzutage in die Politik ? Weil man sonst nichts kann … hat aber hier nix verloren
Naja, nicht ganz . Es sind wohl ca. 30.000€ pro Jahr gegenüber den knapp 20.000€ pro Monat .Mach der den Job etwa weil er scharf auf das Geld ist? Und verlasse dich darauf, die Liste lässt sich noch seeeehr lange fortsetzen. Unter anderem mit einem gewissen Kinderbuchautor, der mit seinen Büchern mehr Geld verdient als das was von seinen Diäten nach den Kosten für die Mitarbeiter übrig bleibt.
Enter your email address to join: