Ehrliche Bilder zum Angebot ;-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wieso, steht doch im Angebot, das man ihn auch kaputt für 22.900 bekommen kann.

"sehr seltene Laramie Vollausstattung in schwarz mit schwarzem Leder- der Dodge Ram ist zur Zeit noch beschädigt - wahlweise verkaufen wir ihn beschädigt für 22.900,- und können alle Teile zum Selbstkostenpreis mitliefern oder ihn für 33.900,- komplett reparieren"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser so als ihn repariert als Unfallfrei zu verkaufen wie es leider sehr oft gemacht wird...

Ist doch vollkommen ok so.

Vobei es hier sicherlich ein sauberes Carfax dazu gibt
;)
denn der Unfall dürfte sich in Deutschland abgespielt haben, macht ja wenig Sinn die Kiste unrepariert aus den USA zu importieren.

Von daher ein doppeltes Lob an den ehrlichen Verkäufer =D>

Ist doch vollkommen ok so.

Vobei es hier sicherlich ein sauberes Carfax dazu gibt
;)
denn der Unfall dürfte sich in Deutschland abgespielt haben, macht ja wenig Sinn die Kiste unrepariert aus den USA zu importieren.

Von daher ein doppeltes Lob an den ehrlichen Verkäufer =D>

Der Wagen ist doch noch in den Staaten!
der Dodge steht bei unserem amerikansichen Partner und kann
jederzeit auf Bestellung hin nach Hannover importiert werden.

Der Wagen war drüben auch mit 17500 dollar ausgeschrieben das sin 12000€ ich denke mal wenn sein amerikanischer Partner gut handeln kann, dann kann der noch einiges am Preis machen
:-D

Ganz klar ein ehrliches Verhalten, aber wäre es ,vom kaufmännischen her gesehen, nicht geschickter gewesen sich die Schrott-Fotos zu verkneifen, ihn als reparierten Unfaller zu verkaufen und nur auf Wunsch die "Vorherbilder" zu zeigen? Ich find die Fotos echt abschreckend! Ich finds pyschologisch gesehen eher ungeschickt. :roll:

Meiner hatte ja auch einen Unfall in USA der dort bei einen Dodge Händler behoben wurde. Mein Händler hat mir auch sofort die Bilder ohne das ich nachgefragt hatte. Ich fands gut
;)

Oben