Edelstahl Einstiegsleisten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*brüll*

Von den fünf(hundert) Prozent lebt der !
AutoTrucktoys und andere.

Gruss Bernd

Also bei AutoTrucktoys kosten die zusammen 190 Dollar plus Versand! Wo macht der denn fünf(hundert) % Gewinn?
Oder sollte das nur lustig von dir gemeint sein?

Sorry, Du hast fast recht, 172 $ plus Versand, Zoll und Steuer kommen noch dazu :oops:
Hatte die wesentlich günstiger in Erinnerung, denn sonst hätte ich die nicht :-"

Gruss Bernd

Also ich habe mir so Dinger mal geholt (USA) und nicht mehr als 40€ inkl. Versand und Zoll bezahlt! und so empfindlich, wie das dünne Edelstahl ist, würde ich auch nicht mehr dafür ausgeben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir so Dinger mal geholt (USA) und nicht mehr als 40€ inkl. Versand und Zoll bezahlt! und so empfindlich, wie das dünne Edelstahl ist, würde ich auch nicht mehr dafür ausgeben!

Zeigen! Ich brauch aber welche die den kompletten Einstieg abdecken, da ist bei mir schon die ganze Farbe weg......

Ich gucke mal, ob ich die bei ebay noch finde! Mein kleiner ist ja im moment noch beim Michael!

Also irgend wie überzeugen mich die Dinger von ebay für 20 Dollar nicht. Mit Klebeband befestigen? Öhm.
Auch sind die von mir gezeigten für nen 09!

Gefunden!

Das sind meine!
https://cgi.ebay.com/ebaymotors/New...r_Truck_Parts_Accessories?hash=item1e579f9a38
Wenn der Lack unter dem Ausschnitt schlecht ist, kann man ja immer noch ne Folie drunter kleben!
Hilft Dir das?

40$ Versand der hat ja was an der Birne :cry: aber so was wärs gewesen.................
Also irgend wie überzeugen mich die Dinger von ebay für 20 Dollar nicht. Mit Klebeband befestigen? Öhm.
Auch sind die von mir gezeigten für nen 09!

Ja wie denn sonst? werden alle so befestigt...

Gibts da nix gscheites aus europ zu vernünftigem Preis, mir würd auch Kunststoff oder Alu reichen - Wie beim Huegel-Stephan ist auch bei mir der Lack bis aufs Blech auf der Schwelleroberseite punktuell weg, mein amivorgänger hat wohl schweren Kiesel im Profil gehabt :mrgreen:

Ich habe mir in diesem Bereich der Fussleiste ein Klebeband der Firma 3M Scotch angeklebt. Der Name ist Safety-Step oder Safety-Walk.
Funktioniert perfekt und wenn es mal nicht mehr schön ist! Abziehen und neu verkleben.

40$ Versand der hat ja was an der Birne :cry: aber so was wärs gewesen.................

Wie wäre es, wenn DU es Dir über den Wingfox orderst? Vielleicht kann der Dir da ein angebot machen!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir in diesem Bereich der Fussleiste ein Klebeband der Firma 3M Scotch angeklebt. Der Name ist Safety-Step oder Safety-Walk.
Funktioniert perfekt und wenn es mal nicht mehr schön ist! Abziehen und neu verkleben.

Ja kenn ich, sind so "besandet".... muß mal schauen wo es so was bei uns gibt. Ebay mal nicht, bzw. nur Ausland

Ist ja auch ne ganze Rolle! Kann man ja mit anderen teilen. :roll:
Ist auch für andere Dinge gut.

Nur zur Info:
Die original Mopar Leisten werden nicht geklebt. Da sind Laschen dran und die werden einfach um die vorhandenen Leisten rum gebogen und hält!

Oben