Larsi
ChromCab đ
- Registriert
- 12. Aug. 2015
- BeitrÀge
- 3.329
- Reaktionspunkte
- 1.324
Nenenene, er fragt hier nachm V6
...
Ich lese im Zitat nur RAM ... vom Motor steht da nix
Nenenene, er fragt hier nachm V6
...
Das ging ja schneller als ich erwartet hÀtte ...
Gerade inseriert bei mobile wieder einer seinen Longhorn Eco Diesel.
Und die mit dem alten Motor werden unbezahlbar!Aber die mit dem neuen Motor sind doch unbezahlbar
Aber die mit dem neuen Motor sind doch unbezahlbar
Hab grad ein YT Video geschaut, Hypermiling mit RAM... die haben 8,4 l verbraucht und sind 1200 km gefahren mit einer TankfĂŒllung, wer will da nen Diesel...
Naja ich möchte mit nem Wagen von A nach B kommen und dabei nicht von ner Schnecke ĂŒberholt werden.Hab grad ein YT Video geschaut, Hypermiling mit RAM... die haben 8,4 l verbraucht und sind 1200 km gefahren mit einer TankfĂŒllung, wer will da nen Diesel...
AaaaaahhhhhâŠ..Angeblich handelt es sich dabei um eine stark modifizierte Version und ich denke, selbst RAM lernt aus vorherigen Fehlern.
Ich denke mal, die "Masse", die den Gen5 ED fÀhrt, hat noch nicht die Laufleistungen, um da was sagen zu können.Gibt es eigentlich irgendwelche Erfahrungen hier mit dem NEUEN ECO-Diesel?
NatĂŒrlich nicht.Der ED in Gen4 ging ja auch nicht sofort kaputt.
wird mehr Spritkosten haben und viel mehr Zeug was kaputt gehen kann.
Du kannst doch nicht den 2500er Hemi mit dem 1500er Eco Diesel vergleichen. Wenn dann bleibe doch in der selben Klasse und da liegt man mit dem normalen Hemi auf Gas zwischen 14-18l ohne Umbauten und je nach dem welches Baujahr. (Also neuere Gen4-Gen5 E-Torq)Ich hab's ja oben schon erwĂ€hnt: im Vergleich zu meinem 2500er wĂ€re bei meiner Fahrsituation der ED etwas gĂŒnstiger.
Der Cummins-Motor, mein absoluter Favorit, kam immer wegen der höheren Anschaffungskosten nicht in Frage oder wie beim letzten RAM war kein brauchbarer Cummins
zu bekommen. Zudem die ja nun auch relativ selten sind.
Vor den RAM's bin ich auschliesslich Diesel gefahren und hatte nie grösssere Probleme mit den Motoren, also von daher sehe ich das recht entspannt.
Du kannst doch nicht den 2500er Hemi mit dem 1500er Eco Diesel vergleichen
Enter your email address to join: