Painkiller
QuadCab
Die kosten ja nur die Hälfte.
Was kam da noch an Versand und Eventuell Zoll drauf?
Gruß Frank
Was kam da noch an Versand und Eventuell Zoll drauf?
Gruß Frank
Doch.der Dämpfer dämpft ja nicht nur in eine Richtung.
Nöö. :mrgreen:Da kommt beim zumachen also die Kraft des Dämpfers zusätzlich zum Gewicht der Klappe dazu?!
Also beim zumachen lässt sie sich nach wie vor genauso leicht bzw. schwer bewegen richtig?!
Hi Oli,
Bin mir nicht sicher wie die Ammis das mit den Kugelgelenken machen, aber bei den europäischen Gasdruckfedern muss man nur ne Metallklammer entfernen und dann kann man den Dämpfer abnehmen.
Musste letzte Woche meinen Dämpfer entfernen, ums Rücklicht rausnehmen zu können. Einfach die Metallklammer mit nem Schraubenzieher lösen. Zur Haltbarkeit kann ich nix sagen, dazu ist der Dämpfer zu jung. Jedoch kommt da sehr wohl Salz hin, zwischen Bed und Tailgate ist ein Spalt, da könnte man einen A380 hindurch steuern :shock: Unten am Kolben hing auch schon braune Suppe rum... habe den Dämpfer gestern mit Brunox abgewischt und etwas davon hingetan. Bin überzeugt, dass das der Haltbarkeit zugute kommt.Vielleicht habe ich ja da was falsch gemacht?! Mir sind die anderen jedenfalls lieber. Ich dachte ich schreibe das hier, andererseits kann es aber auch sein, dass ich nur Pech hatte, keine Ahnung. Jedenfalls Salz kommt da oben nicht hin, das glaube ich nicht, dass es daran liegt...
Enter your email address to join: