DVBT geht nicht mehr!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was kannst Du empfehlen?
Dieses Modell gibt es ja nicht mehr...........aber vielleicht hat noch jemand so einen Funktionierenden abzugeben?
Dann könnte ich zumindest die vorhanden Anschlüsse nutzen.
Bei customtronix habe ich nur ein teures DVBT gefunden, bei eBay zB. gibt es zig verschiedene preisgünstigere.......
Aber welches harmoniert auch mit dem LockPick und dem REW?

Ist aber auch nicht gerade preiswert........
Harmoniert denn grundsätzlich jeder DVBT Receiver mit dem REW?
Hat jemand vielleicht noch einen baugleichen Receiver abzugeben, oder kann mir eine Bezugsquelle nennen?
Gerne auch andere Geräte......Hauptsache er passt zum REW und Lockpick.
Was habt ihr so verbaut und in welchen Preisklassen?
Mir würde ein einfaches Gerät ausreichen, bei dem bischen was ich TV im Auto schaue......
Ich bin weiterhin für Tips und Anregungen offen!

Noch eine Frage Marco.....kann ich auch mit ausgebautem Receiver weiterhin
die anderen Funktionen nutzen, ohne das ein Schaden entsteht? Oder soll ich den Receiver wieder einbauen?
Danke nochmal für Deine Hilfe.

ja du kannst jeden nutzen....den du brauchst einfach einen video audio ausgang

nein es passiert nix und spielt keine rolle ob der angeschlossen ist.

.....er ist nicht preiswert richtig, aber jeden cent wert!

Glaube ich gern......
Kommt immer drauf an ob und wie (oft) man das Gerät nutzt!
Wenn ich ihn jeden Tag brauche kaufe ich mir auch einen Profiakkuschrauber.......ansonsten reicht der von Aldi.
Mir reicht ein preiswertes Gerät, am liebsten das Gleiche, einfach nur anstecken ohne grosse Umbauten.
Ich bin weiterhin für Anregungen dankbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bislang im Berliner Raum keinerlei Probleme mit der Empfangsleistung!
In Grossstädten ist das Netz sicher auch sehr gut ausgebaut.
@ Fireman122 .... dieser Receiver schien mir ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu haben

Ich bin immer noch auf der Suche nach Empfehlungen und Erfahrungen Eurerseits.
Das Angebot im Netzt ist gross, da weiss man.....wie so oft.....gar nicht was man kaufen soll.
Weiterhin vielen Dank für Tips und Infos.
Gruss Micha

Anderer Vorschlag: Leg noch ein wenig drauf und nimm den hier:
https://www.ampire.de/Multimedia/DV...&a=article&ProdNr=DVBT400-HD&t=2897&c=67&p=67

Warum? Der hat einen Video-Eingang, dass heißt du bist für Dinge wie Cargo-Cam etc. auf der sicheren Seite und kannst die notfalls noch durchschleifen! Kotti hatte hier aber mal einen Link für einen preisgünstigen DVB-T mit Video-In gepostet....

Ich würde mir heute auch den Ampire Tuner nehmen.
War halt wieder mal zu geizig.
:evil:

Hallo,
DVBT geht wieder.......hab jetzt den hier verbaut:

Der reicht für meine Zwecke völlig aus!
Ich konnte den bei einer Auktion zum halben Preis ersteigern und hatte den Vorteil,
das alle Anschlüsse gleich geblieben sind.
Gruss Micha

Anhänge

• $_12.jpg
    $_12.jpg
    15,4 KB
Ich hab den "grossen Bruder" mit USB und SD-Karte. Bereue ich zwar inzwischen, weil ichs eh nie brauche und dafür 50€ mehr ausgegeben habe :oops: Bin aber äusserst zufrieden mit dem Empfang unterwegs! 2 Aktivantennen machens möglich... Ich hab meine beiden Antennen übrigens an der Heckscheibe, ganz links und ganz rechts. Kann ich absolut empfehlen, gibt beim RAM sauberen Empfang. Nur die Tonqualität könnte etwas besser sein, aber es ist schon ok so.

Oben