durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo hat einer was gehört ob der Durango auch neu aufgelegt wird oder ein facelift bekommt so wie der neue Ram ????
:?:

Ja, des wird es geben, aber er wird kleiner und eher "familienfähig". Kein "monster" geländewagen mehr.

Wird der Plattform-Bruder vom 2010er Jeep Grand Cherokee .... und damit auch vom Jeep Commander .. der ist ja aktuell der 7-Sitzer bei Jeep.

Erscheint wohl 2012 https://www.allpar.com/SUVs/dodge/durango-2012.html

Da er wohl kleiner ausfallen dürfte, ich denke mal an selbe Größe wie der Commander, wird er wohl nicht mein Nächster. Werde mich da wohl weiter vergrößern und auf einen RAM 1500 Quad- oder Megacab umsteigen :mrgreen:

kraazy
Der jetzige Durango ist doch als "...Fahrzeug für die aktive Familie..." gedacht. In den Staaten gibt es aber meist mehr als 1 Kind/Familie ... Mein 8-Sitzer ist jedenfalls gut familientauglich. Nicht ganz soviel Platz wie mein alter Grand Voyager (GS), aber mehr als ausreichend und schön individuell
:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen, ob er wirklich so aussehen wird. Mir gefällt meiner ganz gut, obwohl er seeeehr lang ist.

Abwarten ....

Eines ist klar, häßlicher als die 2te Generation kann ein Nachfolger kaum werden.

Oben