Durango RT AEC Import welche Ahk ist dabei?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo alle zusammen.
Bin der Chris und habe am Samstag nen 2020er Durango gekauft.
Jetzt hab ich hier gelesen das es wohl bei den Ami Ahk Probleme mit den Alko Antischlinger kupplungen geben könnte.
Weiß zufällig jemand ob die von AEC mitgelieferte Ahk passt?
Und gibt es sonst noch etwas was ich beachten muss? Ich schussel hab beim Kauf natürluch nicht nachgeschaut ib nen 13Poliger stecker verbaut ist. Falls das jemand mit nem AEC importierten Durango beantworten könnte würde ich mich sehr freuen.
Und danke das es Dieses tolle Forum gibt.
Grüße Chris

Hallo alle zusammen.
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu

Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

Moinsen,
Was mit der Alko ist, keine Ahnung, bei mir ist ein Westfalia Haken dran.

Ja, zumindest bei meinem 14er AEC Durango ist die 13 polige Dose verbaut.

Sollte also passen 😉
Have fun 🤘🏻🍻

Super vielen Dank das lässt hoffen. Da ich ihn erst in der Woche ab dem 16. 12 Abhohlen kann wird das echt knapp mit Weihnachten und wegfahren :)

Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu

Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
Ich werd mich heute Mittag darum kümmern und vielen Dank für die Aufnahme :)

Schmeiß die Suchfunktion an, zum Thema AHK, Antischlingerkupplung etc gibt reichlich Lesestoff 😉
Zur Not leg Dir halt schon nen anderen Haken parat 😉

Je nachdem, wo Du in NRW wohnst verabschiede Dich von Gedanken eines kleinen Kennzeichens. Aber ansonsten spricht doch nichts dagegen über Weihnachten schon weg zu fahren. Naja, wenn Du nen Termin bei der Zulassungsstelle bekommst 🙄

Sieh es als Weihnachtsgeschenk von Dir an Dich 😉

Ich wohne in Hessen Kreis Darmstadt Dieburg... Und ja bei uns auch keine Chance aufn kleines Kennzeichen...
Hab am 16ten nen Termin... Und der Durango war definitiv nen Weihnachtsgeschenk an mich selbst wobei meine Frau den schwereren Fuß hat und ihn auch ganz prima findet.
Sufu hab ich natürlich schon angeschmissen...Danke schon mal an Euch das ihr so schnell geantwortet habt.

Oben