Servus,
ich habe meinen neuen Durango RT 2015 nun ein paar Tage auf der Straße und mich nervt ein klockern bei leichten Bodenunebenheiten hinten eher Fahrerseite. Wir haben alles abgebaut was damit zu tun haben könnte. Reserverad raus / Innenverkleidung hinten raus. Alle Schrauben unten Wagen Achse etc alles fest. Auf der Bühne alles kräftig gewackelt. Nix zu finden.
Stoßdämpfer ausgebaut. Evtl macht dieser ein Geräusch wenn er voll ausgefedert ist und am ende ist. Mein Kumpel der im Kofferraum mit seinen Ohren an der Karosse gehorcht hat meint es da lokalisieren zu können, aber ist nicht zu 100% sicher. Der Dämpfer ist nen Sachs made im Burrito Land.
Nun meine Frage. Habt ihr das auch mit euren Durangos? Oder habt ihr ne Lösung.
Lösung zum Händler zurück kommt auf Grund des Eigenimports nicht in Frage.
Danke für Vorschläge.
ich habe meinen neuen Durango RT 2015 nun ein paar Tage auf der Straße und mich nervt ein klockern bei leichten Bodenunebenheiten hinten eher Fahrerseite. Wir haben alles abgebaut was damit zu tun haben könnte. Reserverad raus / Innenverkleidung hinten raus. Alle Schrauben unten Wagen Achse etc alles fest. Auf der Bühne alles kräftig gewackelt. Nix zu finden.
Stoßdämpfer ausgebaut. Evtl macht dieser ein Geräusch wenn er voll ausgefedert ist und am ende ist. Mein Kumpel der im Kofferraum mit seinen Ohren an der Karosse gehorcht hat meint es da lokalisieren zu können, aber ist nicht zu 100% sicher. Der Dämpfer ist nen Sachs made im Burrito Land.
Nun meine Frage. Habt ihr das auch mit euren Durangos? Oder habt ihr ne Lösung.
Lösung zum Händler zurück kommt auf Grund des Eigenimports nicht in Frage.
Danke für Vorschläge.