Nicht so wirklich. Ich habe heute Ansaugtemperatur-Sensor und MAP-Sensor getauscht. Beim MAP-Sensor musste ich mit dem Dremel am Plastik rumfräsen, weil Chrysler den Sensor länger gemacht hat. Lag auch eine entsprechende Anleitung mit dabei.
Bis jetzt gab es keine Auffälligkeiten, wobei er ja nur sporadisch ausgeht. Das Warmstartverhalten ist leider nach wie vor schlechter als das Kaltstartverhalten. Da drehe ich kurz den Schlüssel und er läuft. Beim Warmstart muss ich etwas länger drehen lassen.
Ich bin mir also nicht sicher, ob ich wirklich weiter bin. Bliebe immer noch der Drosselklappensensor, die Lambdasonden und mein Freund der Kurbelwellensensor (für den der Anlasser abgebaut werden muss).
Ich werde morgen einmal zu einem befreundeten KFZ-Meister fahren, der zwar eine Ford-Werkstatt hat, aber im allgemeinen recht fit in Sachen KFZ ist. Vielleicht bekommen wir ja über dessen Tester neue Erkenntnisse.
EDIT:
Welche Sonden (Hersteller hast Du)?