Durango Gastankgröße, wo verbaut?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Pacolino,
ich kann Dir nicht sagen wie groß der größtmögliche Tank ist, den Du hochkant in den Kofferraum stellen kannst. Das geht auf jeden Fall!
Ist wie ein Unterfloortank, aber eben nur hochkant & im Kofferraum. Frage mal im autogas-forum?

Hi odins-klinge,
Du bist schon ein lustiger Typ. Ne, das will ich dann doch nicht. Aber dort, wo das Ersatzrad untergebracht ist so ca. 100 l, das ist schon ok. Er ist grad beim Gasfritzen und wird geplagt. Wünsch Dir ne schöne Woche.
Gruß
Paco

Hi Paco,

anstelle des Beifahrersitzes einen Gastank, wäre auch ne alternative, dann hast du immer noch den Kofferraum für Bier mitzunehmen nach Spanien und die Frau nörgelt rechts neben dir nicht rum.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nicht zu vergessen den Platz auf dem Dach, die Dachreling ist eh die meiste Zeit unbenutzt. :lol:

...werd mal mit dem Patentamt Kontakt aufnehmen, vielleicht ist die eine oder andre Idee patentierbar :lol:

Hallo bei meinem 2007er Durango ist der Gastank anstatt reserverad 100Liter 80 Liter gas verbrauch Stadt ca. 30 Liter Gas Autobahn ca.20Liter gruß dorota

Hallo bei meinem 2007er Durango ist der Gastank anstatt reserverad 100Liter 80 Liter gas verbrauch Stadt ca. 30 Liter Gas Autobahn ca.20Liter gruß dorota

auch Dir empfehle ich die Verwendung von Satzbauzeichen (".", ",", ";" usw.) dann wirds viel leserlicher
;)

PS: deinen Verbrauch finde ich recht hoch, aber das ist ein anderes Thema
8)

Hi Dorota,

in meinen Gastank gehen 83Liter, mit denen komme ich ca. 450km, also 18,4l auf 100km. Deine Angabe scheint mir sehr hoch, oder Du fährst wie Sau :lol: !

Wünsch Dir schönes WE und Grüßle vom Bodensee

Paco

160 l: 1 x 80 als Reserverad-Tank, 1 x 80 unterflur (von hinten aus vor dem Reserverad-Tank).
ca. 145 l Netto

Hi,
haste mal en Foto? Bodenfreiheit? Danke im voraus und Gruß vom Bodensee
Paco

Hi,
haste mal en Foto? Bodenfreiheit? Danke im voraus und Gruß vom Bodensee
Paco

Ich hoffe ich denk morgen mal dran...
Ich habe übrigens auch einen Programmer in USA gekauft, mit dem die Speedlimt Aufhebung bei meinem 2009'er Durango geklappt hat...

Huch, da habe ich mich wohl geirrt. Sind wohl doch 2 normale 80L Tanks.
Hier mal die Bilder (Den Durango muss man sich natürlich in schwarz, statt Salzgrau vorstellen)
\\

Anhänge

• IMG_0016.JPG
    IMG_0016.JPG
    73,3 KB
  • IMG_0017.JPG
    IMG_0017.JPG
    57,4 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... danke Joe.

Der Gastank so nah am Auspuff, was hat da der TÜV gesagt? Mal schauen, ob man da nen anderen Platz findet, hab ja die Radmulde genutzt, da ist dahinter kein Platz mehr.

Gruß
Paco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben