Durango 5.9l Batterie defekt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
wollte heute meinen Durango starten, leider ohne Erfolg. Batterie scheint defekt zu sein. Nach kurzer Ladung startete der Wagen wieder, aber nachdem Er eine Weile stand, war die Batterie wieder unter 11 Volt. Werde wohl eine Neue kaufen, weiss eh nicht, wie alt Sie ist. Meine Frage: Wieviel Ampere muss/sollte die neue Batterei haben? Ist ein 2000er Durango 5.9l mit Prinz Gasanlage. Im Heft konnte ich nichts finden bezüglich der Grösse.

Hallo
:-D

Es wäre schön, wenn Du Dich erst mal hier ---> https://dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4 <--- vorstellst, damit wir wissen, wer Du bist!

Das ist hier so üblich!

Hilfe hast Du ja jetzt schon bekommen, aber ohne ne Vorstellung klappt das nicht ganz so schnell! :idea:

Hallo und danke für die Antworten. Habe im Moment leider etwas Stress, daher erst der späte Dank.
War eigentlich der Meinung, dass ich mich bereits bei der Registrierung vorgestellt habe. Scheint wohl nicht so zu sein.Werde Das nachholen.

P.S. Neue Batterie ist schon eingebaut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben