durango 2012er wasserpumpe kaputt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja das ist was kompliziert....

in der werkstatt wo er jetzt steht, wollen die ihn erst machen, wenn sie ein rechtliches ok haben, da die den stand haben, daß der händler dafür aufkommen muß, aber auch die chance haben muß den fehler zu beheben und wenn die jetzt daran rumschrauben, haben die sorge, daß die dann die A....karte haben

der händler will es nicht machen

und nun haben wir nen anwalt eingeschaltet, der uns das mal rechtlich erklären soll...

ich habe gesagt, die sollen den wagen machen und wir zahlen, entweder bekommen wir das geld wieder oder aber nicht, aber so einfach ist das wohl nicht....

.....wenn Du den Wagen brauchst, besorg Dir bei Rockauto das Teil, dann hast Du es mit etwas Glück bis zum Wochenende da.Sicherlich werden auf die 82 Euro noch Fracht,Zoll etc. draufkommen, aber dann hast Du das Ding da.Dann lässt Du es einbauen und Euer Anwalt klärt den Rest.Wenn Du erst den Anwalt machen lässt,kann das sicher dauern.......

....ist aber nur meine Meinung!
8)

Ich mal kurz,

vor ein paar Wochen hab ich vor einer größeren Tour mal unter die Haube geschaut, boh alles pink, Ausgleichsbehälter leer. Temperatur war immer normal, keine Pfütze unterm Auto, war ohne Blick unter die Haube nicht feststellbar.
Wasser aufgefüllt und los, nicht passiert, erst bei längerer Zeit 180+ hat sie angefangen rumzusauen.
Ab zum Händler, Garantie, getauscht und gut. Nur die pinke Sauerei haben sie nicht weg gemacht.
Ob das wohl doch häufiger beim Hemi vorkommt?
Im Dezember gibts definitiv ne Garntieverlängerung.

Viele Grüße

Und noch mal. Seit letzter Woche ein komisches knirschendes Geräusch unter der Haube.
Genau, die nicht mal 1,5 Jahre alte Wasserpumpe.
Scheint wohl doch ein hartnäckiges Problem zu sein.

Und wieder gabs auf Garantie ne neue Wasserpumpe.
Nun wird noch auf zwei Rückrufaktionen gewartet, 1 x irgendwas beim Bremskraftverstärker und was mit der Sonnenblende.

Die Rückrufaktion mit dem Bremskraftverstärker habe ich schon hinter mir, musste nicht getauscht werden, wurde nur irgendein Blech nachgerüstet für Regenwasserschutz oder so. Und WaPu hatte ich noch nicht defekt, hat jetzt knapp 60.000 runter mein Hobel.

Cognitanus

Oben