Durango 2007 Anzeigenbeleuchtung Klima auswechseln

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
bei unserem Dodge, den wir seit 2 Tagen besitzen, ist die Beleuchtung der Tasten der Fahrer-Klima-Regelung und der Ventilationsschalter ausgefallen. Die rechte Hälfte der Schalter (für Beifahrer etc) funktioniert noch. Ich vermute, links sind die LEDs defekt. Wie kann ich diese wechseln? Und wo kann ich die benötigten LEDs bekommen?

LG

Nein..tue einfach mir deinen Fingerknöcheln mehrmals etwas stark darauf schlagen im eingebauten, eingeschalteten Zustand, alternativ mit etwas stärkeres aber gummiert ( du sollst ja nicht die Tasten beschädigen) . Es hat angeblich nur einen Licht, welche sich durch den Material sich verteilt. Es ist so wie bei Camping die Stäbe aus -Phosphor?- die abgebrochen werde sollen damit sie leuchten, hier nur aber das Gegenteil , wenn diese Plastikteil abgebrochen ist, dann leuchtet es nur eine Seite, bis zu der angebrochene Stelle. Wenn du Zeit und Lust hast, sie zusammen zu kleben und das Teil immer noch leuchtet, dann sage bitte mir bescheid. Ich glaube aber nicht dass man sie zusammenklebt immer noch leuchtet, da die Kleber einen Fremdkörper dazwischen ist.

Meinst du einen Lichtleiter aus Kunststoff?????
:-D

LG

Oben