dually bereifung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

balou

Einzelkabine
Passt die Dually Zwillingsfelge thehoretisch auf den 2500-Bj 98 ??? LG Jörg Balou !

Nein!

Die innere Felge geht nicht über die Bremse drüber!
Mit dem gedanken habe ich auch gespielt um meinen 2500er aufzurüsten! Du brauchst die komplette hintere Achse vom 3500er.

hallo ich kann mal nachmessen,ich meine aber schon ich hatte mal die bremsscheiben neu geholt und ich miene,bin nicht hundert pro sicher das das die gleiche ist somit müsste es passen,ich habe bei meinem allerdings 22.5 zoll arcuride felgen drauf also die gehen bei dir hundert pro sieht hammer aus,wenn ich das hie mit den bilder reinstellen mal raffe stell ich mal bilder rein,bin aber zu blöde sorry. gruß tom
woher kommst du wenn du nicht zu weit von brühl weg bist kannst du ja mal die felge probieren,habe aber nur das reserverad in original dually der rest ist ja monster

komme aus der Gegend um Eisenach-werde mal den "Christian"fragen der hat nen Dually in EA -Brauche den Kram ja auch nur zum besseren fahren mit der WOKA !!!

komme aus der Gegend um Eisenach-werde mal den "Christian"fragen der hat nen Dually in EA -Brauche den Kram ja auch nur zum besseren fahren mit der WOKA !!!

Hast Du schon ne Luftfederung drin? Die bringt unheimlich viel!

Oben