Schwammkopf
Einzelkabine
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit meinem Dicken.
Gestern, erste Fahrt des Tages, alles Takko.......
6 Stunden später, Wagen gestartet.....Drehzahl geht im Stand, rauf und runter.
Unterwegs ist er dann ausgegangen dieser Schuft.
Zu Hause dann, ab an den Rechner und im Forum gelesen, hab auch was ähnliches gefunden. Hier sprach man dann davon, die Drosselklappe zu reinigen.
Hab ich jetzt auch getan, sah alles wieder wie neu aus. Leider dann schon beim starten.....Standgas wieder rauf und runter, nun hab ich auch noch 2 Kontrollleuchten und zwar die gelbe oben links und den roten Blitz unten rechts, die mich munter anleuchten. Der Motor ging auch wieder aus.
Also wieder ins Forum......hab was von einem Drosselklappensensor gelesen, nur hab ich keine Ahnung wo der denn sitzt, könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Das Auto ist ein Ram, Baujahr 2005 5,7 Hemi Magnum
LG --- Thomas
ich hab ein Problem mit meinem Dicken.
Gestern, erste Fahrt des Tages, alles Takko.......
6 Stunden später, Wagen gestartet.....Drehzahl geht im Stand, rauf und runter.
Unterwegs ist er dann ausgegangen dieser Schuft.
Zu Hause dann, ab an den Rechner und im Forum gelesen, hab auch was ähnliches gefunden. Hier sprach man dann davon, die Drosselklappe zu reinigen.
Hab ich jetzt auch getan, sah alles wieder wie neu aus. Leider dann schon beim starten.....Standgas wieder rauf und runter, nun hab ich auch noch 2 Kontrollleuchten und zwar die gelbe oben links und den roten Blitz unten rechts, die mich munter anleuchten. Der Motor ging auch wieder aus.
Also wieder ins Forum......hab was von einem Drosselklappensensor gelesen, nur hab ich keine Ahnung wo der denn sitzt, könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Das Auto ist ein Ram, Baujahr 2005 5,7 Hemi Magnum
LG --- Thomas