Dringendes Carfax

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rocket

Einzelkabine
Moin Jungs

hab mal wieder eine Frage zu nem Ram

die Vin Nummer ist 1B7HF16Z3VJ588619

Da ich die Daten die ich euch geben kann von einem Freund sind is es ohne Link

also der Ram soll Erstzulassung 97 sein , eine 5,9l Maschiene haben, ein 4 x 4 und jetzt kommts 107000 meilen haben

schonmal danke

Gruß Nico

ach so ich bräuchte schnell ne Antwort!!!!

AutoCheck found 13 record(s) for this vehicle. NEXT STEP: Click "Buy Now" to continue!

* VIN: 1B7HF16Z3VJ588619
* Year: 1997
* Make: Dodge

* Style / Body: Regular Cab 2D
* Engine: 5.9L V8 MPI
* Country of Assembly: United States

* Model: Ram 1500 LT / Laramie SLT / ST

Die letzte brauchbare Angabe war ein Eintrag von 2003, vom 31.3., da hatte er ueber 96tsd Meilen drauf, mehr gibt es ohne Link nicht!

Zugelassen war er in einem Hurrican Gebiet, in dem 2005 ein Hurrican durch ist, das will aber nichts heissen.

Zugelassen war er in einem Hurrican Gebiet, in dem 2005 ein Hurrican durch ist, das will aber nichts heissen.

D.h. also der kommt aus einer "schlechten" Gegend uiuiuiuiui na ja denn wenigstens wenig Schnee und Salz :roll: :roll:

also BILD die deine Meinung...

Dank für eure schnelle Antwort

das sieht ja dann so aus als wäre er io

und ich komme Entlich zu meinem Dodge
;)

was is so ein Auto Wert?? ich muß ihm ja ein Angebot machen

Ohne den Wagen selbst gesehen zu haben wird es wohl schwierig sein eine qualifizierte Angabe über den Wert zu machen.

btw. kommst du aus Straußberg bei Erfurt?

Ohne den Wagen selbst gesehen zu haben wird es wohl schwierig sein eine qualifizierte Angabe über den Wert zu machen.

btw. kommst du aus Straußberg bei Erfurt?

ne aus Strausberg bei Berlin!! warum Fragst du??

Oben