Momentan mag mich der Dodge scheinbar nicht, oder er sagt sich der Mann ist gut und pflegt mich, da besorg ich mir gleich mal alles neu! :lol: Habe ich gerade erst das EGR gewechselt, begleiten mich seit gestern Drehzahlschwankungen beim abrupten vom Gas gehen, oder bei langsamen fahren im niedrigst Lastbereich! Auch wenn ich im Stand mal kurz Gas gebe, sackt die Dreahzahl kurz unter Leerlaufniveau, regelt dann nochmal kurz hoch, bevor Sie sich stabilisiert!
Hab mir heute mal vorsorglich einen Leerlaufregler bestellt, ich hoff damit das Problem zu beseitigen, habe allerdings kauf Erfahrung mit Dodge - falls jemand das gleich Problem hatte und die Lösung woanders zu suchen ist, bitte kurz bescheid geben! Nervt halt ein bißchen, da jetzt innerhalb von 2 Wochen schon 2 Fehler auftraten (hab noch nicht mal 100 000 auf der Uhr), jetzt darf langsam mal wieder Ruhe sein! Aber was tut man nicht alles aus "Liebe"! :lol:
Hab mir heute mal vorsorglich einen Leerlaufregler bestellt, ich hoff damit das Problem zu beseitigen, habe allerdings kauf Erfahrung mit Dodge - falls jemand das gleich Problem hatte und die Lösung woanders zu suchen ist, bitte kurz bescheid geben! Nervt halt ein bißchen, da jetzt innerhalb von 2 Wochen schon 2 Fehler auftraten (hab noch nicht mal 100 000 auf der Uhr), jetzt darf langsam mal wieder Ruhe sein! Aber was tut man nicht alles aus "Liebe"! :lol:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: