Drehzahlschwankungen bis motor ausgeht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen mein Dodge hat bei starten sehr starke drehzahlschwankungen wenn ich langsamer werde dann zugar so stark das er mir ausgeht das passiert aber nur in der umschaltphase von Benzin auf Gas auf Gas läuft er von der Drehzahl besser hoffe mit kann jemand helfen ist echt blöd wenn das Auto einfach so ausgeht

moin moin,

defeniere mal : auf gas läuft er besser

bedeutet das, normal und gut oder besser als schlecht?

bei welcher temp schaltet er auf gas um?

welche gasanlage ist verbaut?

gruss

christian

sorry, aber mit dieser menge an informationen kann ich dir leider nicht weiter helfen....

gruss

christian

//Sarkasmus ein
Satzzeichen retten Leben: "Komm wir essen Opa"
//Sarkasmus aus

Da bisher keiner drüber gestolpert ist: In diesem Forum gehört es zum guten Ton, 3-4 Sätze über sich zu schreiben. Da kann man dann auch gleich mal sagen, was für einen fahrbaren Untersatz man hat (das kann man auch prima in der Signatur unterbringen, dann sieht jeder sofort, zu welchem Auto du fragst)

Infos die zu deinem Motorproblem tatsächlich hilfreich sein können: Fehlercodes (Forensuche: Schlüsseltrick), Laufleistung, evtl bisher eingeleitete Maßnahmen, wie trat der Fehler auf.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit, hatten das bei unserem 1500 5,2l 98´er auch. Zum schluss waren es die Lambda Sonden. Mal ein Ansatz zum testen. Bei uns läuft er seit einem halben Jahr ohne die Sonden einwandfrei.
;)

Oben