Moin. ich habe mal eine frage an die Diesel und Getriebe Speziallisten
Welcher unterschied ist Zwischen den Drehmomentwandlern vom Ram 2500 HD 5,9l cummins turbodiesel r6 12v bj 1999 und zb. einem 1500 er 5,2 v8 bj 2000 ?
Bei meinem 2500 er habe ich im wandler schlupf, im gegensatz zu meinem bruder der den 1500 er fährt, wenn ich bei ihm das gaspedal durch trete brennen sofort die räder und die bude geht ab wie sau! bei mir geht es verzögert selbt beim Kikdown, und nichts oder nur wenig mit durchdrehenden Rädern. wie kann ich das am besten ändern das mein dicker besser abgeht? besonders nerfig is der schlupf im wandler beim Überholen, weil er kein stück aus dem quark kommt Die drehzahl geht schlagartig hoch , aber er beschleunigt langsam. eignentlich müste viel mehr an der hinterachse an liegen, da kraft im überfluss vorhanden ist.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen.
Ps wenn ich es recht in erinnerung habe habe ich ein 47 re getriebe.
Welcher unterschied ist Zwischen den Drehmomentwandlern vom Ram 2500 HD 5,9l cummins turbodiesel r6 12v bj 1999 und zb. einem 1500 er 5,2 v8 bj 2000 ?
Bei meinem 2500 er habe ich im wandler schlupf, im gegensatz zu meinem bruder der den 1500 er fährt, wenn ich bei ihm das gaspedal durch trete brennen sofort die räder und die bude geht ab wie sau! bei mir geht es verzögert selbt beim Kikdown, und nichts oder nur wenig mit durchdrehenden Rädern. wie kann ich das am besten ändern das mein dicker besser abgeht? besonders nerfig is der schlupf im wandler beim Überholen, weil er kein stück aus dem quark kommt Die drehzahl geht schlagartig hoch , aber er beschleunigt langsam. eignentlich müste viel mehr an der hinterachse an liegen, da kraft im überfluss vorhanden ist.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen.
Ps wenn ich es recht in erinnerung habe habe ich ein 47 re getriebe.