Dreck-Schutz zwischen Kabine und Ladefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Juli 2020
Beiträge
98
Reaktionspunkte
11
Hi zusammen,

hat einer von Euch eine gute Idee/Umsetzung wie man den ein paar Zentimeter breiten Spalt zwischen Kabine und Ladefläche "abdichtet". Bei mir liegt grundsätzlich ein halber Wald dazwischen. Mir fehlt auch ein passender Name, um gezielt danach zu suchen..
Evtl. ein dickeres Gummiband biegen und dazwischenklemmen oder gibt es hier tatsächlich eine Lösung.

Freue mich auf Input

Danke
Simon
 
Grundsätzlich nicht unter Bäumen parken reduziert den Eintrag enorm. ☝️Ansonsten würde ich nichts "formschlüssiges" anbringen, weil die Kabine und das Bed unterschiedlich arbeiten während der Fahrt.
Ich nehme regelmäßig mal den laaangen Pressluftausblasedingens und gut ist 👍
 
Was auch immer du zwischen Kabine und Bed anbringst, wie angesprochen bewegt sich beides unabhängig voneinander, scheuert somit am Lack und Rost ist vorprogrammiert.
Mal alle drei Freitage Kehrwoche machen und gut ist.
 
Hi zusammen,

hat einer von Euch eine gute Idee/Umsetzung wie man den ein paar Zentimeter breiten Spalt zwischen Kabine und Ladefläche "abdichtet". Bei mir liegt grundsätzlich ein halber Wald dazwischen. Mir fehlt auch ein passender Name, um gezielt danach zu suchen..
Evtl. ein dickeres Gummiband biegen und dazwischenklemmen oder gibt es hier tatsächlich eine Lösung.

Freue mich auf Input

Danke
Simon
Was von alleine rein fliegt, fliegt auch irgendwann von alleine wieder raus. 😂
 
Oben