DOT Goodyear Wrangler all weather ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo RAM Freunde,

habe wieder mal eine Frage. An meinem RAM 1500 HEMI 5,7 Crew Cab Mod. 2009 sind Goodyear Wrangler all weather P 275/60 R20 M+S montiert. Mich würde das Herstellungsdatum der Reifen interessieren.
Leider ist die DOT im Gegensatz zu der europäischen DOT wohl "verschlüsselt. Sie lautet: PJYN 3PER
Hat einer von Euch Experten eine Ahnung, wie das Datum der Herstellung lauten könnte?

Eine schönes Wochenende wünscht

tappo

Die Produktionswoche und das Jahr muessen angegeben werden, das ist internationaler Standart!

Bei meinen 20er Goodyear steht es leider innen, ganz nahe am Felgenrand, die Rechte von den erhabenen Zahlen ist das Datum (z.B. 15 07) oder so ........

Die Produktionswoche und das Jahr muessen angegeben werden, das ist internationaler Standart!

Bei meinen 20er Goodyear steht es leider innen, ganz nahe am Felgenrand, die Rechte von den erhabenen Zahlen ist das Datum (z.B. 15 07) oder so ........

Hallo Wingfox,

danke Dir für Deine schnelle Antwort. Dann werde ich mal die Innenseite der Reifen begutachten.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir

tappo

Hallo,

kennt jemand einen Online Shop wo man diese Reifen bestellen kann?
Vorzugsweise aus Deutschland.

VG
Jens

Neueste Beiträge

Oben