Hey leute. Also ich habe mir eine 1995 5,2 liter V8 Dogge mit Gasanlage zugelegt. Habe auf der runterfahrt einen Durchschnittsverbrauch von 24-25 Litern Gas gehabt. Aber das bei einer Geschwindigkeit von 110-140 kmh. Ungefähr nach einer viertelstündigen Fahrt geht auf einmal die CHECK ENGINE Lame an, aber das Auto fuhr ohne probleme weiter. Nun habe ich ein paar Sachen repariert und unter anderen habe ich den völlig Durchgefaulten Mitteldämpfer gegen einen GLASSPACK ( Bombe,Durchgangsdämpfer) ersetzt. Beim Einsetzen dessen hat die Werkstatt mir etwas gezeigt. Und zwar das am KAT ein kleines Fenster eingeschnitten war d.h. dass das Innenleben Entfernt wurde. Mittlerweile mit dem neuen Auspuff Verbrauch die DOGGE bei überlandfahrten bis 100 kmh 30-31 Liter Gas. Kann das mit dem fehlenden KAT oder MSD mit weniger rückstau zutun haben das man die Dogge nicht mehr unter 30 liter bekommt. Also erst nach so einer viertelstündiger Fahrt zeigt die dogge die motorlampe an oder kann das etwas mit den Lambdas zutun haben. Ich habe eine Venturi anlage von Bezuin OHG X1 aus Holland drinne. kann mir da einer einen Tip geben