Dodge w200 1976 army fahrzeug

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
zum rummlassen und spashaben sind 23 zuviel
:-)

Für 23t ist bestimmt auch ne Auffangwanne dabei damits keine Rostflecken von der Roststange äh Stoßstange in der Einfahrt gibt! :mrgreen:

Ja, Ja es ist manchmal sehr Gruselig was manche Händler für Preise für Schrott haben wollen, ich habe auch mal so einen Fehler gemacht, lass die Karre blos stehen und gedulde dich lieber noch ein wenig, auch wenn es schwer fällt.

ich auch nicht,aber bei amerikanischen autos waren mir die km immer egal mein 55er chevy hat bestimmt auch über 400000km wurde 30 jahre jeden tag gefahren vom vorbesitzer.der motor läuft aber noch wie ein uhrwerk is der erste!

Den hab ich bei Mobile auch schon öfter gesehen, ich denke mal für 300 würde er ihn los werden, wer findet solchen schrott ausser mir den geil ???
:evil:
das ist doch kein Musclecar aus den sechzigern, völlig überzogener Preis, die sind echt dreisst, oder haben keine Ahnung, man kann doch nicht so einen Preis machen für einen haufen schrott, nur weil Dodge drauf steht ??? Die spinnen

alsoi ich kann mir schlecht vorstellen das man einen unter 800 bekommt wenn man so sieht was motoren getriebe und achsen gebraucht kosten.

alsoi ich kann mir schlecht vorstellen das man einen unter 800 bekommt wenn man so sieht was motoren getriebe und achsen gebraucht kosten.

Einzeln ist immer alles teurer, ich verweise da mal gerne wieder auf alte Land Rover.

Ich bezahlte fuer meinen 1960er Landrover der aeusserst komplett ist genau can$ 500.--

Alleine der Original-Kuehlergrill kostet bei Egay min. 100 euro, ein sauber funktionierender einzelner Scheibenwischermotor (2 haben die) geht ab 100 Euro weg, Kotfluegel 200 euro/stk. Original-Lenkrad ... unbezahlbar, Tacho, Instrumente etc.... SEHR TEUER! Der Motor, vergiss es, bekommste nicht! :mrgreen:

Cheers Chris

PS: haste dich nun endlich vorgestellt im Vorstellungsfred?!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben