Dodge Van nur was für einer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin moin ,

ich hab da mal eine Frage bin durch einen ganz dummen Zufall an meinen Van gekommen nur gibt es keine orig. Papiere mehr für Ihn.
Ich weiß nur das er Bj.3/79 oder 7/79 ist und einen 5,2l V8 Benziner mit Schaltgetriebe hat was sehr selten sein soll, genau wie seine Scheinwerfer.
Nu bräuchte ich aber ein Paar ersatzteile weiß aber nich wo nach ich suchen soll.
Vielleicht könnt ihr ja was auf den Bilder erkennen und mir evtl sagen wo ich in der nähe von Paderborn einen guten Händler finde.

Ach in den unterlagen steht was von B 20 / B200 vielcht kann da einer was mit Anfangen.

Gruß Matthias

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    149,8 KB
  • 2.jpg
    2.jpg
    165 KB
  • 3.jpg
    3.jpg
    156 KB
  • 4.jpg
    4.jpg
    84,7 KB
Stell Dich mal an die rechte Ecke Deiner Windschutzscheibe und notiere Dir die unten angebrachte Fahrgestellnummer...

Original Papiere kann man sich nach ordern lassen. Fahrgestellnummer aufschreiben und den Kaufvertrag oder was auch immer mit zur Zulassungstelle nehmen. Dort Prüfen die ob ein Diebstahl oder sonst etwas vorliegt und wenn nicht bekommst du neue Papiere.

So dann

vorgestellt hab ich mich eben gerade mal und die Fahrgestellnummer hab ich zuhause schreib ich nachher mal rein.
Könnt ihr denn anhand der nummer das model raus finden?

Gruß Matthias

ja das geht und noch mehr kann man damit raus bekommen. Warte einfach ab bis du sie gepostet hast

So nu ...
Fahrgestellnr.ist :B21JE9X203068
in den unterlagen hätte ich noch eine TON nr. : CT 991101
und eine GVwR:06100 was auch immer das für nummern sind.

Danke schonmal

Stell Dich mal an die rechte Ecke Deiner Windschutzscheibe und notiere Dir die unten angebrachte Fahrgestellnummer...

:-k Man stellt sich nicht in die rechte Ecke! Auch nicht, um eine VIN abzuschreiben! [-X
8)

Hey

ja da bin ich mir ziemlich sicher steht auch so in der Fahrzeugauskunft vom TÜV .
Aber ich guck morgen noch mal nach

Oben