Dodge Schlauchboot

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Roland,
haste eins zuviel und willst es loswerden?

LG Andy

Hi, hab heut Post von DC bekommen. (Werbung)
19€ für nen kleinen Check, und als Dank gibts son Paddelboot geschenkt.
Ich weiß, ist nur nen Planschboot aber immerhin mit Dodgebeschriftung zb. für die Kiddis.
Hat jemand schon son Teil?
https://www.dodge.de/aktionen/service-check-2010/

Hallo,
ja, ein Kumpel aus Hildesheim hat es dort für nen Kurzcheck bekommen. Sieht ganz geckig aus, ist aber echt nur was für Kids oder zum an die Wand hängen.
:-D

Aber son kleiner Check für den Preis, is doch o.k. und man kann gleich mal nach neuen Modellen auf Hof gucken und träumen...

Gruß und schönes WE,
Olli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, die sachen kannst Du / kann jeder selber kontrollieren der bißchen Ahnung von der Materie hat, aber für 19€ das Schlauchboot, finde ich schon lustig...
Werde das am Montag mal versuchen einzurichten...

edit: was ich gerade sehr "spannend" finde: "...auch wenn Ihr Wagen kein Chrysler, Dodge oder Jeep ist, Gratis dazu: ein Schlauchboot..." :thumbright:

naja, die sachen kannst Du / kann jeder selber kontrollieren der bißchen Ahnung von der Materie hat, aber für 19€ das Schlauchboot, finde ich schon lustig...
Werde das am Montag mal versuchen einzurichten...

edit: was ich gerade sehr "spannend" finde: "...auch wenn Ihr Wagen kein Chrysler, Dodge oder Jeep ist, Gratis dazu: ein Schlauchboot..." :thumbright:

wollt ich auch grad schreiben :mrgreen:

nur mein händler bringt meine karre garnicht auf die bühne, hol ich das boot halt so :mrgreen:

wollt ich auch grad schreiben :mrgreen:

nur mein händler bringt meine karre garnicht auf die bühne, hol ich das boot halt so :mrgreen:

dann aber ohne die 19€, oder? :mrgreen:
kannst auch so nen paar Mehr mitbringen: mit der Kluft in den Laden und im Notfall den Meinungsänderer gezogen
8)
:mrgreen:

lol ... 19€ lol ein Fachmann , konntrolliert lol ,,,

aber sicher net die vom DC Neu-Ulm lol die müssten da erst mal bei mir in die Lehre gehn bevor ich "die" da rann las lol

lol ... 19€ lol ein Fachmann , konntrolliert lol ,,,

aber sicher net die vom DC Neu-Ulm lol die müssten da erst mal bei mir in die Lehre gehn bevor ich "die" da rann las lol

Was können die schon kaputt machen beim Öl nachschauen usw. (solange die nichts nachfüllen)?
Hab mit dem DC aus ..... auch nichts am Hut und der Check ist für mich so sinnvoll wie ein künstlicher Blinddarm.
Geht halt nur ums Gummiboot.

ich glaube ich werd auch mal schauen ob mein freundlicher das auch im Programm hat. Dann bekommt junior auch ein Gummiboot :mrgreen:

Was können die schon kaputt machen beim Öl nachschauen usw. (solange die nichts nachfüllen)?
Hab mit dem DC aus ..... auch nichts am Hut und der Check ist für mich so sinnvoll wie ein künstlicher Blinddarm.
Geht halt nur ums Gummiboot.

Sagst Du halt Du bezahlst vorab und nimmst das Boot entgegen, und bevor sie was checken können, fällt Dir plötzlich ein dringender Termin ein und Du must los....
Dann merken sie nicht, daß Du Ihnen den RAM nicht anvertrauen willst :mrgreen:

Dann merken sie nicht, daß Du Ihnen den RAM nicht anvertrauen willst

hätte kein Problem damit ihnen das mitzuteilen. Hab da meine Erfahrungen gemacht.
unfähig das richtige Motoröl zu bestimmen, unfähig richtig Getriebeöl zu messen, unfähig in 4 Std. neue FB anzulernen (was bei einem anderen DC nur 3 min gedauert hat für lau)

Hab gerade mal angerufen 1x ich und 1x meine Frau mit Daihatsu.
Beim Daihatsu haben die das schlucken gekriegt.
Mußte ihnen ihren Flyer vorlesen.
Wollen sich telefonisch zurückmelden. Bin gespannt :mrgreen:

Ok. gerade Rückmeldung bekommen.
Hab sie mit ihrer Werbung festgenagelt.
Fazit es gibt auch ein Schlauchboot fürn Daihatsu Curore 501 :mrgreen: wenn auch zähneknirchend

heute morgen:

Ich ruf beim Freundlichen an und meine erste Frage: ob auch Schlauchboote da sind. :roll:

Dann wurde ich zwecks Termin verbunden und die Frau sagte: haben erst nächste Woche wieder Termine.

Ich: Ok, hauptsache ich krieg mein Schlauchboot.
Sie: Ja, das sagte mir schon der Kollege.

Also Termin Dienstag nächste Woche. Mir wurde versprochen, daß auch Schlauchboote da sind. :mrgreen:

Bin mal gespannt, ob sie sich nach dem Faxen des Fahrzeugscheins melden und sagen, ääääh, is ja nen RAM, datt geht nicht.
Die sind zwar eine große Werkstatt, die auch LKWs machen, aber auf damalige Anfrage, ob sie auch für RAMs Gasumbauten machen können,
gab's eher geballte Ratlosigkeit, was schon damit anfing, was das überhaupt für ein Auto wäre... :shock:

Oben