Hallo Allezusammen,
Ich bin dabei mir ein Ram zu suchen.
Ich habe derzeit 2 Stück in meine auswahl gezogen!
1 x Dodge RAM 3500 5.9 Cummins 237 PS (293 000km) 1/2004 (Preis knapp 20 000)
inklusive Hardtop in schwarz, TÜV bis 10/16, LKW Zulassung, 4x4(Allrad mit Differenzialsperre und Untersetzung), Larami Ausstattung ( Infiniti Soundsystem, Volllederausstattung, Schiebefenster hinten und ausklappbare abstellbleche unter der hinteren Sitzreie, elek. verstellbare Sitze vorne mit Sitzheizung, 4x elek. Fenster, elek. und beheizte Spiegel mit Trainer funktion, elek. einstellbare Pedale, Tempomat, Bordcomputer, automatisch ablendbarer innenspiegel, Radio/CD mit wechsler, elek. zuschaltbarer Allrad). Der Dodge ist Foliert in einen Wald Muster und ist ein absoluter hingucker,blicke sind gewährleistet original Farbe schwarz. es ist ein 3 Zoll Bodylift verbaut und 315/70 R17 Reifen. Trittbretter an den Seiten für ein bequemeres einsteigen. Zusatzscheinwerfer vorne und Dachbeleuchtung. Zusätzlich gibt es ein powerprogammer von der Firma superchip. Hat 2 neu Batterien, Keilriemen. Bremsen vorne komplett, hinten Backen neu, Dieselpumpe, Kreuzgelenk und vieles mehr( diverse belege vorhanden).
1 x Dodge RAM 2500 HD Cummins 5.9l L6 HO 305 PS (230 000km) 2004 (Preis knapp 30 000€)
Kanadisches Modell (KM Tacho) und deutsche Erstzulassung Voll-Ausstattung bis auf Schiebedach 6-Sitzer mit Schwarzem Leder, Klimaanlage, Sitzheizung, infinity audio system Zulassung entweder als offener Kastenwagen oder Sattelzugmaschiene möglich. Momentan als offener Kasten bis 3,5t zugelassen. Anhänge last von bis zu 10,5t möglich! momentan abgelastet auf 3,5t Einige der Umbauten: - K&N Sportluftfilter - optimiertes Verdichterrad - 315/70R17 BF Goodrich A/T Reifen - 40mm Hoffman Spurplatten (pro Seite, vorne & hinten) - 3" ProComp Front Lift - Bilstein 5600 Offroad Fahrwerk - HD Steering Box Stabilizer - LED Como Arbeitsscheinwerfer 240Watt - LED Ladeflächenbeleuchtung - LED Rückfahrscheinwerfer - LED NSL - LED Innenraumbeleuchtung - DeeZee Einstiegsleisten - DeeZee Kotflügelverbreiterung - Undercover GFK Ladeflächenabdeckung - etc.
Könnt ihr mir sagen welcher von den beiden der robustere ist und zum Trailer ziehen bis 3,5T geeiegnet ist. Der Spaßfaktor sollte natürlich ohne Trailer auch vorhanden sein. Ich würde auch noch je nach dem was so machbar ist am Motor etwas machen wollen. Ich habe selber ne KFZ Werkstatt und kann somit viel alleine machen.
Ich danke schon mal für die Infos!!
Achso ich habe noch ein 2. gedanke ! Wenn ich anstelle des diesels einen SRT10 nehme in dem Baujahr mit Gas ist der auch Haltbar oder sollte man lieber die Diesel nehmen?
Ich bin dabei mir ein Ram zu suchen.
Ich habe derzeit 2 Stück in meine auswahl gezogen!
1 x Dodge RAM 3500 5.9 Cummins 237 PS (293 000km) 1/2004 (Preis knapp 20 000)
inklusive Hardtop in schwarz, TÜV bis 10/16, LKW Zulassung, 4x4(Allrad mit Differenzialsperre und Untersetzung), Larami Ausstattung ( Infiniti Soundsystem, Volllederausstattung, Schiebefenster hinten und ausklappbare abstellbleche unter der hinteren Sitzreie, elek. verstellbare Sitze vorne mit Sitzheizung, 4x elek. Fenster, elek. und beheizte Spiegel mit Trainer funktion, elek. einstellbare Pedale, Tempomat, Bordcomputer, automatisch ablendbarer innenspiegel, Radio/CD mit wechsler, elek. zuschaltbarer Allrad). Der Dodge ist Foliert in einen Wald Muster und ist ein absoluter hingucker,blicke sind gewährleistet original Farbe schwarz. es ist ein 3 Zoll Bodylift verbaut und 315/70 R17 Reifen. Trittbretter an den Seiten für ein bequemeres einsteigen. Zusatzscheinwerfer vorne und Dachbeleuchtung. Zusätzlich gibt es ein powerprogammer von der Firma superchip. Hat 2 neu Batterien, Keilriemen. Bremsen vorne komplett, hinten Backen neu, Dieselpumpe, Kreuzgelenk und vieles mehr( diverse belege vorhanden).
1 x Dodge RAM 2500 HD Cummins 5.9l L6 HO 305 PS (230 000km) 2004 (Preis knapp 30 000€)
Kanadisches Modell (KM Tacho) und deutsche Erstzulassung Voll-Ausstattung bis auf Schiebedach 6-Sitzer mit Schwarzem Leder, Klimaanlage, Sitzheizung, infinity audio system Zulassung entweder als offener Kastenwagen oder Sattelzugmaschiene möglich. Momentan als offener Kasten bis 3,5t zugelassen. Anhänge last von bis zu 10,5t möglich! momentan abgelastet auf 3,5t Einige der Umbauten: - K&N Sportluftfilter - optimiertes Verdichterrad - 315/70R17 BF Goodrich A/T Reifen - 40mm Hoffman Spurplatten (pro Seite, vorne & hinten) - 3" ProComp Front Lift - Bilstein 5600 Offroad Fahrwerk - HD Steering Box Stabilizer - LED Como Arbeitsscheinwerfer 240Watt - LED Ladeflächenbeleuchtung - LED Rückfahrscheinwerfer - LED NSL - LED Innenraumbeleuchtung - DeeZee Einstiegsleisten - DeeZee Kotflügelverbreiterung - Undercover GFK Ladeflächenabdeckung - etc.
Könnt ihr mir sagen welcher von den beiden der robustere ist und zum Trailer ziehen bis 3,5T geeiegnet ist. Der Spaßfaktor sollte natürlich ohne Trailer auch vorhanden sein. Ich würde auch noch je nach dem was so machbar ist am Motor etwas machen wollen. Ich habe selber ne KFZ Werkstatt und kann somit viel alleine machen.
Ich danke schon mal für die Infos!!
Achso ich habe noch ein 2. gedanke ! Wenn ich anstelle des diesels einen SRT10 nehme in dem Baujahr mit Gas ist der auch Haltbar oder sollte man lieber die Diesel nehmen?