Dodge RAM VAN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fährt jemand von euch so einen RAM und kann mir seine Erfahrungen zukommen lassen? Will mir gerne so was zulegen und bin für jeden Rat dankbar.

Beste Grüße,
Matthias

Anhänge

• Dodge.jpg
    Dodge.jpg
    47,2 KB
yepp, 3500 MaxiVan Ex-Army, als geschlossener Kastenwagen mit dem 5.9 Magnum. Bin gerade am Umrüsten und TÜVen, bis jetzt läuft er absolut top, hat aber auch erst 27'km drauf.

Hi Karsten,

will mir auch einen von der Army holen. Wahrscheinlich wird es ein 5,2er. Hast Du Erfahrungen mit Verbrauch usw? Auf was sollte ich beim Kauf achten? Will das Fahrzeug aber über einen Händler holen, wäre dann mit TÜV / AU. Händler würde auch das Fahrtenbuch der Army beilegen um den KM-Stand zu bestätigen.

Wo will er denn das Fahrtenbuch herbekommen ? Das gibt es beim Kauf nicht dazu ! Verbrauch im Moment irgendwo zwischen 14-16 Liter. Achten solltest du auf das Öl im Getriebe und die vorderen Traggelenke, ansonsten sind die Vans recht anspruchslos. Direktkauf bei der Vebeg ist auch nicht besonders kompliziert.

Oben