Dodge RAM SRT-10 ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oder kennt vielleicht Jemand den Händler?
:?:

Einen SRT10 aktiv suchen? Darf man das hier überhaupt noch sagen, nachdem was ich hier so alles gelesen habe sind doch SRT Fahrer dumme Leute die ein absolut unnützes/untaugliches Auto fahren :cry:

Einen SRT10 aktiv suchen? Darf man das hier überhaupt noch sagen, nachdem was ich hier so alles gelesen habe sind doch SRT Fahrer dumme Leute die ein absolut unnützes/untaugliches Auto fahren :cry:

Hab zwar selbst keinen SRT10 aber das sind alles nur neider. Wenn der so sinnlos ist, ist ein V8 genauso sinnlos
:evil:

Wolfgang, sind wir doch auch !

Wir sind so dumm, dass wir uns immer freuen wie Bolle, wenn wir unseren SRT sehen, flitzen über die Autobahn wie kleine Dummerlein und überholen vermeintlich schnellere Autos und zum Schluss putzen wir die edlen Karossen, oder wie andere sagen, unnütze Kiste wie die letzten Deppen :mrgreen:

Ach wie herrlich ist es beneidet zu werden....

Hab zwar selbst keinen SRT10 aber das sind alles nur neider. Wenn der so sinnlos ist, ist ein V8 genauso sinnlos
:evil:

:thumbright:
Da hast Du recht. Das sehen aber viele anderst.

Ich hab auch noch nichts feststellen könne was ein Hemi besser kann, ja er braucht 3-4 l. weniger! :mrgreen:

Komm mal vorbei, dann zeig ich dir noch so zwei drei Sachen
Und deine 2-3L sind ja wieder mal untertrieben :mrgreen:

na am Verbrauch kann es nicht liegen, meiner braucht bei vorsichtiger Fahrweise gut 18 und bei zügiger Fahrt 22-24l. High-Speed fahrten ausgenommen,sind dann sowieso Geschwindigkeiten die kein Hemi schafft. Zum Thema Zuladung-500-600kg sind kein Problem. Ich für mich kann nur sagen ich habe ja auch noch einen 07er mit der 6Zylinder Luftpumpe und das ist ne "Krähe" Herzlichen Glückwunsch an alle SRT Fahrer-ist ein wunderbares Fun-Fahrzeug mit zwei Gesichtern
:-D

Komm mal vorbei, dann zeig ich dir noch so zwei drei Sachen
Und deine 2-3L sind ja wieder mal untertrieben :mrgreen:

Das is der einfluss vom Mario! :twisted:
Komm scho aber erst im Frühjahr!

Und gieb net so ahh, Du hosch ja keun Dodge mehr! :mrgreen:

Oben