Dodge Ram Reifen in Österreich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab heute endlich meine neuen Reifen bekommen :mrgreen:
Für den nächsten Reifensucher: Classics Reloaded in St. Pölten hat neben vielen amerikanischen Leckerbissen fast immer einen Satz 275/60/20 Goodyear Wrangler Silent Armor lagernd (lt. Aussage des Chefs, bekommt er alle paar Monate im Container mitgeschickt)

SUPER & Glückwunsch zu den Neuen Reifen. Preis?
Hast Du meine PN bekommen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Der Preis ist natürlich im Vergleich zu den 255$ in den Staaten geringfügig höher: € 495.- pro Gummi :shock:
:evil:

Ich war ja der Meinung die Latitude hätten so wenig Lamellen daß sie für Schnee unbrauchbar sind ??

Der Preis ist natürlich im Vergleich zu den 255$ in den Staaten geringfügig höher: € 495.- pro Gummi :shock:
:evil:

Na die Versicherung zahlt die ja. Hast Du Selbstbeteiligung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, also 500 € SB, alles klar.
Ich hatte Dich wegen der anderen Reifen angeschrieben.

Dankeschön, hab ich gelesen. Hab schon 2 mal geantwortet, scheint aber vom iPhone aus, nicht zu funktionieren. Hab das Teil erst seit kurzem.
Schreib Dir morgen über Laptop.

Ja, der Laditude sieht eher aus wie ein Sommerreifen, hat aber die versicherungstechnich wichtige M+S Kennzeichnung .
Matsch hab ich noch nicht probiert und wie er im Gelände ist weiss ich auch nicht, aber ich fahre 99% Strasse und das zügig. Und da isser wesentlich besser wie der Silent Amour :mrgreen:

Na da war ich ja mit meinen 340€ für den Silent Armor günstig...

Ich weiß nicht genau warum, aber im 2012er funzen die Reifen besser als bei meinem 2009er?! Einer hier hat geschrieben, dass sie am 2013er besser seien, weiß jemand ob an den Reifen etwas verändert wurde?

Oben