dodge Ram QC 4x4 Düsseldorf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also wenn die KM stimmen, LPG hat er, Bakflip, Leder und sogar ESP, was es nicht oft gibt in dem Bj., und damit verbunden wohl auch ein vollwertiges ABS, was auch nicht selbstverständlich ist, (wohl kein elektr. Heckfenster) und das Carfax i.O. iss, also unfallfrei und vielleicht noch 1. Hand, noch ein paar Hunderter gehn eigentlich immer, find ich den Preis o.k.

Das einzige was mir nicht gefallen würde sind die Felgen mit dem Kunsstoff-Chromdeckel, die gammeln ziemlich schnell....

...ansonsten find ich ihn gut. :thumbleft:

...da gibts im Netz schlechtere für mehr Geld
8)

...zur Anmerkung: iss meine persönliche Meinung :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er sieht nicht wirklich schlecht aus, top gepflegt

Preis o.k da geht immer was

und ist ein Dodge-Händler, dann wohl auch mit Garantie (sofern nicht im Kundenauftrag gehandelt wird)

Bis auf die Farbe, hab ich ja genau den selben. Hatte auch schon LPG-Umbau drin.
Hab ihn mit 40000km im März 2010 (auch bei einem Dodge Händler) gekauft und denke es muß schon noch bissl was beim Preis gehen.
Ansonsten (vorausgesetzt Carfax paßt) würd ich sagen : kaufen
:!:

Also den preis find ich in ordnung bei der ausstattung und allen drum und dran wenn sonst alles ok ist würd ich auch kaufen
8)

leider bissl weit wech.

ist gekauft,

bekommt noch nen frischen service,benzin und gastank vollgemacht,und neuen tüv. am preis gingen noch 400€ runter.

na iss doch super, herzlichen Glückwunsch! :thumbleft: :mrgreen:

Oben