Dodge Ram Longhorn bei mobile.de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe den Ram bei mobile.de entdeckt:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...d=5655be0b-b0a9-47b5-2b94-8d6081e52793&vc=Car

Bis auf die Farbe gefällt der mir.
Eventuell kennt den Händler ja jemand und kann mir was zu sagen.
Wobei ich auch allgemein wüsste ob ich aus irgendwelchen Gründen besser weiter suchen sollte da mir was nicht aufgefallen ist oder ich es schlicht nicht weis.
Wäre mein erster Ram bzw. Ami allgemein.
Grüße Alex

Irgendwie hab ich bei dem Händler kein gutes Gefühl. Warum deklariert man den KM-Stand nicht offen,
sondern in Meilen. Radio ist auch nicht auf deutsch umgestellt, wahrscheinlich keine deutsche EZ und evtl
auch nicht unfallfrei....

Laufleistung sind Meilen.
Hat also schon etwas gelaufen. Kenne deine Anforderungen nicht, aber viele suchen ja bis X Kilometer
Die Anzeige gelesen hab ich und auch das es 127.499mls sind also rund 205tkm. Auf Bild 18 ist auch zu erkennen das die Skalierung des Tachos bis 120 geht was einen Meilentacho im Prinzip bestätigt. Von daher gehe ich nicht davon aus das es sich um eine EZ in D handelt was mich auch nicht stören würde wenn alles in Ordnung ist.
Was die Anforderungen in Bezug auf Laufleistung angeht bin ich bis 300tkm recht entspannt. Sollte aber nicht verwohnt und runtergeritten sein. Mir ist auch bewusst das ich in der Preisklasse keine Jahreswagen bekomme (bis ca. 30k).
Aber bei einem 5,7l V8 geh ich auch einfach von einer gewissen Langlebigkeit aus sonst würden die im Heimatland ja sehr schnell unverkäuflich. Der schon oft gehörte Million Miles Club dem die 5,7er ja angehören sollen lässt die Laufleistung auch nicht als so wichtig für mich erscheinen.
Korrigiert mich bitte wenn ich einem Irrglaube aufsitze.
grüße Alex

Hast du den Händler mal angeschrieben und nach der FIN und Carfax gefragt? Wenn es da schon komisch wird dann würde ich die Finger davon lassen. Es sollte auf jeden Fall eine nachvollziehbare Historie geben.
Auf den Bildern erkenne ich jetzt nix groß negatives. Ansonsten bringe Geduld mit dann wird es schon passen, da du ja mit der Farbe nicht ganz zufrieden bist.

Grüße

Ne angeschrieben hab ich nicht wollte hier mal zuerst nachhorchen ob der Händler bekannt ist ob Positiv oder Negativ.
Fahrzeug ist seit 15. Dezember online

Schreib ihn direkt an und frag nach der Fin, diese Nummer gibst du dann einfach in Google ein. Wenn da nix auftaucht ist es schon mal zumindest nicht schlecht. Wenn er bei der Anfrage schon komisch wird lass es dann besser direkt.

Ich dachte auf den ersten Blick schon fast, das ist mein Alter.

Der Käufer, wo ihn von mir damals erworben hat, hat ihm nach kurzer Zeit ja auch direkt wieder an einem Händler verkauft, wo er über Nacht auf einmal 120.000 km verloren hat, hat mir der jetzige Besitzer mitgeteilt…

Zu den Händler kann ich dir nix sagen, kann mich aber den anderen wieder anschließen. Frage mal nach der Fahrgestellnummer, und gib sie erst einmal bei Google ein. Für mich sieht der auch irgendwie aus, als hätte er einen Treffer gehabt.

Oben