The Boss
CrewCab‘er 😎
@implusion Wie wäre es denn mit einem Gen4 Warlock in Neu oder Gen5 Bighorn Build to serve ?
Guter Hinweis. Den Gen4 Warlock hatte ich nicht auf dem Schirm. Den Built to Serve Bighorn schon. Der ist preislich fast identisch mit dem Laramie Sport und da fällt die Entscheidung schwer.@implusion Wie wäre es denn mit einem Gen4 Warlock in Neu oder Gen5 Bighorn Build to serve ?
Hat jemand Erfahrung mit den Händlern aus Berlin und Potsdam? Oder einen anderen Händlertipp, bei dem eine Preisverhandlung möglich ist?
Welche Laderaumabdeckung kostet bitte 4kBei Bitter war ich persönlich und da wurde mir erklärt, dass der Preis wegen der Laderaumabdeckung so ist, wie er ist. Habe mir da den Laramie auch angesehen. Preislich unter dem Bighorn, aber nur einer von Vieren. Ohne Laderaumabdeckung und als "Lockangebot" für Kunden aus z.B. Bayern. Die liefern Deutschlandweit ohne Zusatzkosten. Verhandeln geht nicht, sind die letzten 5.7 Liter... ist glaube ich bei allen Händlern das schlagende Argument.
60K für einen Warlock oder 69K für einen Laramie, da würde ich wohl zu dem Laramie greifen. Leider ohne Panoramadach
Hat jemand Erfahrung mit den Händlern aus Berlin und Potsdam? Oder einen anderen Händlertipp, bei dem eine Preisverhandlung möglich ist?
Also dann vermutlich noch Gen4. Dafür dann 59k finde ich auch sportlich.So, nächste Anfrage - nächstes Carfax...
RAM Longhorn mit "echten" 15000 Kilometern für 58999€. Laut Carfax schon 2018 zugelassen, beim Händler Erstzulassung 2020? Laut Carfax 2 Besitzer. Schaden auf den Bildern (wurden separat über WA geschickt) super gering! VIN finde ich nicht im Netz. Sind die Bilder die von dem RAM in der Anzeige?
Verständnisfrage: Salvage Title (hat der RAM laut Carfax) ist was anderes als Total loss oder?
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