Dodge Ram in Magdeburg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen, habe nach langer Zeit einen Ram in die engere Wahl gezogen, nun mal als Neuling meine Frage.
Kennt jemand dieses Auto, oder kommt wer von euch aus Magdeburg und hätte ggf Lust und Zeit sich das Auto mal genauer anzuschauen.
Für mich sind das 4,5 h Fahrt, einfach, deshalb dachte ich fragen kann man ja mal
:-D

Hier der Link
https://home.mobile.de/home/index.html?customerId=13254136#des_211983556

Dann fahr hin. Siehst doch ausreichend Bilder im Inserat. Was willst noch wissen zum Auto. Durchschnittlicher Sport eben. Preis ist nicht wirklich günstig.

wieso?
ich habe auch nen 2011er mit Navi... konnte bis jetzt noch nix veraltetes daran finden

da fällt mir ein, ich müsste mich mal um ein Systemupdate bemühen

wieso?
ich habe auch nen 2011er mit Navi... konnte bis jetzt noch nix veraltetes daran finden

da fällt mir ein, ich müsste mich mal um ein Systemupdate bemühen

Fällt Dir auf wenn Du in Gebieten mit neuen( naja ) 3-5 Jahre alten Strassen unterwegs bist, die dein Navi noch nicht kennt. z.B. Flughafen Berlin/Brandenburg oder Kreisverkehre und Umgehungsstrassen.

Hast Glück gehabt dass ich die Zeit für Magdeburg nicht hatte.....am Inserat hab ich mir die Nase platt gedrückt. Bin jetzt anders fündig geworden.

Trotzdem viel Spaß

Udsche

PS.

Bin Ca 35km von dir weg.....am 02.10. ist ein Freitag. Da fahr ich nochmal zum markenoffenen Stammtisch nach Karlsruhe, wenn du Lust hast, schließ dich an.wenn du Infos willst, sag Bescheid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben