DODGE RAM D200 John Deere Weihnachts special Price

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kommt davon wenn man die Geschichte nicht kennt, einfach was kauft, koennten auch 217tsd. oder 317tsd. sein .......

Ich kaufe immer mit Geschichte :mrgreen:

is trotzdem ein interessanter autowagen - und nicht schlecht beieinander für das Alter - und ob der seit 77 jetzt 100.ooo, oder 200.000 gelaufen ist , ist eigentlich wurscht :mrgreen: - aber machts einmal ein carfax - dann seids beruhigt :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carfax geht bei dem Alter nicht!
Eigentlich auch egal, sieht ja nicht schlecht aus, fuer das Alter!
Wer ne Deere Dodge haben will wird den schon kaufen, so schoen bunt gibt es die heute kaum noch!

Spaß hätt ich dran, und die 07ner Nummer hab ich auch. Kann ich in Österreich ein Auto kaufen und einfach über die Grenze oder muß ich das was verzollen oder versteuern????

Ist doch EU oder nicht oder was, sollte verzollt und versteuert sein, steht ja in der Beschreibung!

yup, einfach kaufen, heimfahren, glücklich sein
:-D
(verzollt und versteuert ist die Kiste)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch so lang? Ich dachte an Turnschuh. Bin Höchstbietender, aber Mindestpreis ist nicht erreicht. Was ist den der Forumspreis? Man könnte so die egay-Gebühren sparen. Gerne auch per PN

Als John Deere-Freund könnte mich der ja auch reizen, wahrscheinlich gut,
daß ich zur Zeit keinen Platz mehr habe, sonst würde ich noch auf dumme
Ideen kommen...
With compliments
Christian

forumspreis bzw. weihnachtspreis ist 3000.- bis 24.12.09 dann wieder 3500.- :mrgreen:

Jetzt aber Monsterbing, da kommste doch drueber, auf 3000 haette ich mal so getippt, so als bezahlbaren Preis!

Oben