Moin,Moin,
also wie Radi schon erwähnte habe ich einen Langen....... :mrgreen:
Ich kann mich da nur dem Kommentar von Ralf anschließen: Länge läuft.
Da kann ich überhaupt nichts negatives finden, der fährt sowas von schön ruhig und geradeaus
ohne Stuckern, das macht richtig Spaß. Das Bild ist stimmig - die Proportionen passen.
Ganz wichtig für mich war die absolute Rechtssicherheit das der Wagen in Österreich als LKW zugelassen wird.
Die Basteleien, welche manche Importeure vorher an der Ladefläche vorgenommen hatten, das war mir
zu vage. Wenn es bei den Finanzern nicht durchgegangen wäre hätte ich viel Geld verbrannt.
Da ich wohl einer der ersten war die den so gekauft haben, musste ich noch eine Wartezeit von 7 Monaten
ertragen.
Der wurde nach meiner Individualbestellung gebaut und verschifft, dann noch GAS und Hardtop verbaut und dann geliefert.
Mittlerweile haben aber die Händler solche Fahrzeuge auf Halde in Bremerhaven oder Rotterdam, sollte also recht schnell
lieferbar sein.
Ich fahre in alle Parkhäuser, wenn beim Höhenschild mindestens 2,10m dran steht. Natürlich steht man
ein bisschen hervor bei den meisten Parkplätzen - kann ich nicht ändern. Echte Probleme hatte ich in den
ersten 1 1/2 Jahren bis jetzt noch nicht. Defekte auch noch nicht - das kenne ich von VW anders.
Wie gesagt, soooo riesig ist der Unterschied zum "normalen" CC mit dem kürzeren Bed auch wieder nicht.
Mich gefragt: Ich würde den jederzeit zu 100 % wieder so nehmen.
Am Ende des Tages ist es aber auch Geschmacksfrage wie bei den meisten Dingen im Leben.