Dodge Ram Bj. 2008 ohne Facelift?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Abend, ich habe mir einen Dodge Ram 1500 Bj. 09/2008 4700 cm³ angeschaut.
Die 3 Gen. ist doch von 2002-2009 und Facelift ab 2006!?
jetzt zu meiner eigentlichen Frage, gibt es Modelle die Bj. 09/2008 sind und ohne Facelift?
Ich habe den Verkäufer extra gefragt, ob der Wagen Bj. 2008 ist und er sagte, er hätte ihn selber Importiert und ist von 2008.
Der Wagen hat noch die alten Scheinwerfer usw.
ich habe schon alles abgesucht, aber leider nichts gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Gruß

Anhänge

• IMG_0331.PNG
    IMG_0331.PNG
    533,2 KB
Ab Werk gab es dies definitiv nicht.
Ich weiss aber, das es ein paar Leute gab die damals die Front umgebaut haben, weil ihnen der 02-05 besser gefallen hat.
Ich glaube aber eher das es sich um die EZ 2008 in Deutschland handelt.

Schau nach der VIN, 10. Stelle.
;)

Der ist definitiv 2005 oder älter. Schonmal bei VW nen neuen Golf3 gekauft obwohl es schon den Golf5 gibt :roll: Zwischen 05 und 08 liegt ja noch ein pre-Facelift dazwischen. Da hat wohl einer Bj und Ez verwechselt.

Wenn er künstlich auf alt gebaut worden ist, erkennt man das am Innenraum.

Kann ich mir nicht vorstellen das jemand das umbaut, da müssen andere kotflügel, Stoßstange Scheinwerfer und Lackierung das sind hohe Kosten :shock:
Lass dir die vin Nummer geben und dann weist was es für einer ist.

Mit freundlichen Grüßen scheke

schooner truck, aber deffinitiv maximal 2005 EZ2008.
wenn alles ok ist und der preis fuer einen 2005 stimmt, warum nicht? wenn man aber einen 2007 / 2008 will, dann ist das nicht das fahrzeug. Ich denk mal, dass er entweder EZ mit BJ vervechselt oder er einfach nur bescheissen will- oder selbst beschissen worden ist
:P

Der ist definitiv 2005 oder älter. Schonmal bei VW nen neuen Golf3 gekauft obwohl es schon den Golf5 gibt :roll: Zwischen 05 und 08 liegt ja noch ein pre-Facelift dazwischen. Da hat wohl einer Bj und Ez verwechselt.

Wenn er künstlich auf alt gebaut worden ist, erkennt man das am Innenraum.

der Innenraum ist auch vor Facelift.

Ab 2007 hat man ESP an Bord(zumindest der Larry, ob Sport oder SLT das auch als Serie haben weiß ich jetzt nicht ganz genau :oops: ) Find ich nicht ganz unwichtig
;)

Ab 2007 hat man ESP an Bord(zumindest der Larry, ob Sport oder SLT das auch als Serie haben weiß ich jetzt nicht ganz genau :oops: ) Find ich nicht ganz unwichtig
;)

Er sagte, dass der Wagen die zylinderabschaltung hat und die wurde doch auch erst ab 06 verbaut

Ist ein 2005er. Das ist ein 06er Lenkrad, das wurde schon 2005 verbaut. Mechanisch geschalteter Allrad ist auch 05.

Das ist der alte kein 2008 siehst am Lenkrad, Armaturenbrett und Allrad Schalter

Wenn es ein 2005 is dürfte er auch kein mds haben

noch mal Danke für die vielen und schnellen Antworten. Dann suche ich mal weiter.

Und einen beleuchteten Schminkspiegel auf der Fahrerseite hat er auch nicht, also ist er raus! :mrgreen:

Oben