Dodge Ram billig billig !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ist ein 4.7 ohne Allrad und kostet knapp 15 Mille ist also auch kein Schnapp
:)

Denke mal das hat andere Gründe.
1.) Das waren bis jetzt Arbeitstiere,und sind nicht unbedingt schonend behandelt worden.
2.) Warum zeigen´s denn die wirklich wichtigen Stellen nicht, z.B. Ladefläche unter dem Bedliner,
oder die Blattfedernpakete, die werden doch bei Arbeitsrams regelmäßig überladen !
Lack kann man heutzutage wunderbar aufpolieren, da steht der wieder da wie aus dem Laden, aber die durchgesessenen Sitze verraten in der Regel den wahren Zustand und wie er bis jetzt behandelt wurde.
Ausserdem ist ein Tacho in der heutigen Zeit schon lange keine Garantie mehr für die Echtheit des Meilenstandes.
Also der blaue 05er Ram für 12,500 § ist eindeutig billigst Ausstattung da kann man ja noch den letzten
Pfurz im Sitz riechen ! :lol: :lol: :lol:

Grüße

...hab mich mal ein Bisschen durch das Angebot von Texas Direct gewühlt und
muss sagen das die Autos und Preise doch o.k. sind, und von runtergerockten
Wagen kann man da eigentlich nicht reden !

ich hab ja schon geschrieben, dass ich die Preis okay finde, aber kann mir mal jemand erklären, warum folgendes Auto so günstig ist??:
https://www.dragtimes.com/classifieds-viewer.php?itemID=360092881851

hab's grade gefunden: ist ein ebää-Angebot und: Reserve not met

H2 gibts aber auch guenstiger... als 40'000$ mein ich. Gucksu zum Beispiel hier (es gibt ja nicht nur ebaz, da hats auch einige interessante Dodge's bei.
Ein wenig franz.kenntnisse sind von Vorteil, da Quebec / Canada.
;)

Viel Spass beim stoebern... Chris

danke für den link, aber ich sprech absolut kein französisch. ist für mich leider nicht wirklich hilfreich.

...hab mich mal ein Bisschen durch das Angebot von Texas Direct gewühlt und
muss sagen das die Autos und Preise doch o.k. sind, und von runtergerockten
Wagen kann man da eigentlich nicht reden !

Das ist auch der Händler meiner Wahl..... und Bernd hat auch schon dort gekauft !
;)

Das ist auch der Händler meiner Wahl..... und Bernd hat auch schon dort gekauft !
;)

Allerdings habe ich auch schon welche stehen lassen und ich habe unglueckliche Kunden gesehen! Denn ...... es ist nicht alles Gold was glaenzt!!!

Fragt mal Profiefotographen was man unter diesem Licht alles verbergen kann!
In dem Laden arbeiten 3
:!:
Profies, die nichts ausser Bilder machen!!!

Allerdings habe ich auch schon welche stehen lassen und ich habe unglueckliche Kunden gesehen! Denn ...... es ist nicht alles Gold was glaenzt!!!

In dem Laden arbeiten 3

UND GENAU DESHALB BIST DU JA UNSER MANN VOR ORT !!! :mrgreen:

PS. Mal schauen wann die ersten Schlaumeier-Kommentare kommen ?

In dem Laden arbeiten 3

Ich dachte es liegt daran das sie der größte Powerseller der Welt sind....zumindest hängen solche Zertifikate von Ebay im Showroom.
Wenn die Schund verkaufen hätten sie doch auch mehr schlechte Bewertungen oder???

Bilder sind immer das a und o....

Oben