Dodge RAM beschriften/Werbefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
;)
 

Anhänge

  • mopar3.jpg
    mopar3.jpg
    91,3 KB
Durch den RAM und die Werbung drauf, habe ich ohne Scheiß schon ein paar Aufträge bekommen, da er einfach auffällt!! :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • B%F6cke2_1024x768.JPG
    B%F6cke2_1024x768.JPG
    165,7 KB
  • High Topper.JPG
    High Topper.JPG
    70,1 KB
DurangoMartin
In dem still sieht mein jetziger auch aus, kann mir das nur am RAM nicht richtig vorstellen.

washbaer
So meinte ich das. Neben der Werbung in dem Sinne noch viel ich nenne es mal Deko mit blau gearbeitet.
Um welches Hardtop handelt es sich hier?
Ist das mit den schwarzen Scheiben vorne erlaubt?

rama73
Auch hier die Frage...was ist das für ein Hardtop?
 
Es ist ein Arrow Hightopper, habe ich gebraucht für 1000€ gekauft
Gruß Ralf
 
Danke für die Info. Auch der Preis gefällt mir
:-D

Leider sind sie gebraucht sehr selten egal von welchem Hersteller.
Ohne Hardtop ist der Wagen für mich soviel Wert als wenn er keine Reifen hat von daher brauche ich schnell eins und kann leider nicht auf ein gebrauchtes warten.
 
Danke für die Info. Auch der Preis gefällt mir
:-D

Leider sind sie gebraucht sehr selten egal von welchem Hersteller.
Ohne Hardtop ist der Wagen für mich soviel Wert als wenn er keine Reifen hat von daher brauche ich schnell eins und kann leider nicht auf ein gebrauchtes warten.
 
Hi,

wenn Du ein gebrauchttes suchst versuchs mal bei HellsKitchen bei EHBÄH.
-Meine auch so im Netz

Die haben dauernd so Teile drin.

Gruß
Dirk
 
DurangoMartin
In dem still sieht mein jetziger auch aus, kann mir das nur am RAM nicht richtig vorstellen.

washbaer
So meinte ich das. Neben der Werbung in dem Sinne noch viel ich nenne es mal Deko mit blau gearbeitet.
Um welches Hardtop handelt es sich hier?
Ist das mit den schwarzen Scheiben vorne erlaubt?

rama73
Auch hier die Frage...was ist das für ein Hardtop?

das hardtop ist ein "Leer". Die schwarzen scheiben sind erlaubt, zumindest da wo mein auto angemeldet ist. sidepipes sind 2 mal 4" weil wegen dem gastank nach hinten nicht mehr genügend platz war. ich wollte das eigentlich rechts und links machen, aber links haben wir uns nicht getraut wegen dem benzinpalstikbottich.
 
Hi,

ist dann doch noch einfacher, dann brauchst Du dir doch nur Folie bedrucken zu lassen und aufziehen.



harleymanni

Deine Kiste ist mir hier schon paar mal aufgefallen.
Die sieht ziemlich göttlich aus.

Was sind das für "Spoiler" hinter dem Cab ?
und wo zum Teufel hast Du die Kühlerfigur her ?
-Original alt ?
-genau die suche ich auch noch...

Gruß
Dirk


hi dirk
die spoiler sind von der fa lund aus den usa--die hatte ich auf meinem srt-10 drauf, und passen jetzt auf den rumble bee nicht ganz
aber mann merkt es kaum
die kühlerfigur habe ich auch aus dem amiland--habe noch 1--wenn du willst sag bescheid

harleyluja
manni
 
Danke für die Info. Auch der Preis gefällt mir
:-D

Leider sind sie gebraucht sehr selten egal von welchem Hersteller.
Ohne Hardtop ist der Wagen für mich soviel Wert als wenn er keine Reifen hat von daher brauche ich schnell eins und kann leider nicht auf ein gebrauchtes warten.

Hi Wobo,

kannst auch mal bei Büsching Tuning anrufen, hatten neulich auch mehrere auf dem Hof liegen...

https://www.buesching.de/
 
Hier mal meine Werbung auf der Klappe. Erstellt und ausgeführt durch MIFO-Design,hier ja wohl bekannt. Danke nochmal. :mrgreen:

[album]12075[/album]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben