Dodge Ram B2500 als Truck?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo miteinander,

ich habe momentan ein recht gutes Angebot, allerdings fernab von Mobile und Co. Die Modellbezeichnung ist B2500, welche ich eigentlich nur unter Vans kenne. Baujahr ist 1995 und EZ 1996. Durch Zufall habe ich diese Anzeige gefunden:
https://angebote.autoscout24.de/Dodge-RAM-B2500-V8-Magnum-59l-4x2-Benzin-Blau-258817070
Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Besteht da vielleicht ein Zusammenhang mit der Produktionsstätte in Mexiko?

Gruß Raymon

Moin
Hmm nee die Bezeichnug B ist immer fürn Van.Abgesehen davon finde ich den recht teuer,da deutsche Zulassung etc noch gemacht werden müssen. Ausserdem sieht mir die Abschlusskante vom Bed recht gammelig aus und die Klappe scheint öfters beim Fahren offen und belastet gewesen zu sein,die Macken passen genau auf sie Stossstange.Wer weiss wie es unter dem Bedliner aussieht.Die 53 000 Km kann ich auch nicht so recht glauben,eher Meilen.Lass mal nen Carfax machen wenn du die VIN bekommst.
Mit Mexico ist es so, manche 2500er sind eigentlich 1500er,wobei ich die Radschrauben nicht genau erkennen kann.Ich meine echte 2500er haben 8 Loch Achsen.
Gruss Yogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben