Dodge Ram aus Polen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht war es ja 1994 so wie chrisf65 es gesagt hat und mit dem Beitritt 2004 bzw. davor wurde das Gesetz geändert - soll ja so ab und an vorkommen.

Friede sei mit euch
:D

Vielleicht war es ja 1994 so wie chrisf65 es gesagt hat und mit dem Beitritt 2004 bzw. davor wurde das Gesetz geändert - soll ja so ab und an vorkommen.

Friede sei mit euch
:D

Siest du, lieber Sarron, es geht ja doch mit einer qualifizierten antwort- nun muessen wir noch an der wortwahl leicht feilen und dann klappt das mit einer gesitteten discussion unter erwachsenen.
Es gibt doch noch hoffnung.
:-D

Siest du, lieber Sarron, es geht ja doch mit einer qualifizierten antwort- nun muessen wir noch an der wortwahl leicht feilen und dann klappt das mit einer gesitteten discussion unter erwachsenen.
Es gibt doch noch hoffnung.

Ich muss Eure Überheblichkeit aufklären es gibt SARRON und es gibt SARO61 ich bin ersterer. Wüsste jetzt nicht womit ich deinen Spot verdient hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne denn - sei dir verziehen
8)
. Hatte schon Angst ich sei dir in nem anderen Thread auf den Slips getreten :?

Back to topic1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne denn - sei dir verziehen
8)
. Hatte schon Angst ich sei dir in nem anderen Thread auf den Slips getreten :?

Back to topic1

na- ich bin einer der wenigen, die diverse dinge auf einen thread begrenzen- ehrlichgesagt ist mein erinnerungsvermoegen so klein, dass wenn SARO61 in nem ander thread schreiben wuerde, ihn nichtmal wiedererkennen wuerde.
Das einzige was man daraus sehen kann ist, dass dieses forum nicht mein leib, leben und seele wiederspiegelt :roll: und es fuer mich wichtigere dinge gibt, wie mich mit irgendwelchen problemen anderer leute auseinander zu setzen :mrgreen:

Ich lese, helfe wo ich kann und wie gesagt- wenn ich falsch liege, einfach herausdeuten wo ich falsch liege und das warum auch nicht vergessen- dann klappt das auch mit der conversation
8)

so und nu gut is :mrgreen:

Have a nice day

Leute hier was ähnliches, hatte mit dem Händler noch nicht telefoniert, da ich beruflich gerade im ausland bin. Jedoch hiernochmal die frage, also im Vorfeld nach der VIN fragen...

Welche kosten kommen pauschal noch auf mich zu um den dicken hier in good old germany zuzulassen...bitte in zahlen ausdrücken!
Es wäre mein dritter Ram, jedoch der erste aus dem Ausland.

https://m.mobile.de/auto-inserat/do...hemi-4x4-luftfederung-czluchow/219032797.html

Mfg j.esseling

Neueste Beiträge

Oben