Dodge Ram 5.7 4x4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen ich suche den oben beschriebenen Wagen, in schwarz ab Baujahr 2006. Kann mir jemand einen guten Händler oder Importeur empfehlen? Denn auf dem markt gibt es ja leider sehr viele schwarze Schafe. Oder hat jemand einen zu verkaufen?? :mrgreen:

MfG Christian

Ich kann Starmove sehr emfehlen. Würde immer wieder dort kaufen. Ist aber nicht der günstigste. Aber warum auch. Qualität hat seinen Preis.

Darf es auch der 4,7 l sein? Den hätten wir im Angebot
;)

Hat eigentlich nichts auf der Seite. Kann es sein, dass die Seite lange nicht mehr upgedatet wurde ?
Aber bei dem anderen Händler sieht es auch nicht besser aus. Einen Gammel 1500 und einen überteuerten Single Cab........

Ich suche nämlich gerade so ungefähr das selbe......

beim eagle-motors.de steht noch ein Hemi mit Gas......müßte auch ein Allrad sein......in schwarz.....Ruf doch mal den Kai an....

Beim Jerry Clayton stehn glaub ich nur noch 4 cummins....

beim eagle-motors.de steht noch ein Hemi mit Gas......müßte auch ein Allrad sein......in schwarz.....Ruf doch mal den Kai an....

Beim Jerry Clayton stehn glaub ich nur noch 4 cummins....

Stolze Preise rufen sich einige auf....... 22t€ für einen 1500 mit 120tkm :shock:
Ok, dann versuche ich lieber mein Glück bei mobile.de
nen Tausender für einen renommierten Händler ist ja ok, aber mal flockige 5000,- mehr verlangen ist schon was abgeschmackt......

Hallo
hat du schon einen gefunden ? Ich habb noch einen Schwarzen, 2005, 5,7l, 4x4, 101.000 KM, 6 Sitzer, 8-fach bereift, Gas, Ahk. Schiebedach, 3,49t zul.gesamtgewicht, Steuern und versicherung als LKW.
Bei Interesse einfach mal mailen unter

Oben