Dodge Ram 5.2L V8 gegen Opel Vectra C GTS 2.2L Tauschen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry, aber das ist meiner Meinung nach für den Truck viel zu viel Geld. Der Truck ist max ein SL, da Arbeitersitze (viel Spaß, wenn dir im Sommer der Schweiß die Arschkerbe runter läuft), Gummiboden (außer du stehst auf abwaschbar) und auch sonst stimmt die Beschreibung der Anzeige mit den Bildern nicht überein (elektr. Fensterheber contra manuell, etc.). Lass dich nicht verarschen und such weiter. Auch wenn du im Moment einen Opel fährst ist es dennoch ein Rückschritt auf nen 2001er RAM. Auch von der Fahrwerkstechnik ist schon alleine von Generation 2 auf 3 ein Quantensprung. Spar doch einfach noch etwas und schau, ob sich im Frühjahr nicht was besseres findet.

Da du aber so glücklich bist, lass ich dir deinen Frieden und wünsche viel Spaß mit dem Truck :roll:

Das mit der "Fehlbeschreibung" ist mir auch schon aufgefallen. werd Morgen entscheiden (nachdem ich ihn mal auf der Bühne gesehen hab) ob ich net lieber noch 1-2 Jahre spare.

Und nicht vergessen das Hirn eingeschaltet zu lassen, wenn der V8 los gelassen wird. Durch diese emotionalle Nummer sind schon viele auf die Fresse gefallen.

Unter dach und fach, bin nun neuer RAM fahrer
:)

sind 104 TKM keine MLS und unterboden sieht super aus kein Rost fraß echt klasse.
Rippriehmen ist neu, Öl neu, Bremsen neu, inspek Neu
8 Fach bereift alle mit ca 80% Profil.

1 Jahr Werkstattgarantie
Gasanalge mit 120L Unterfloortank

werd nächstes WE Bilder machen
;)

Danke für eure Tipps und Anregungen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben