Dodge Ram 3500 Diesel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag

:evil:

Und der wurde schon mal beilackiert (beifahrerseite)!
Aber alles in allem sieht der ganz nett aus! Nur die Spiegel gehen gar nicht! Da gehören die original Towing Mirrors drauf! Aber das ist geschmackssache!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermisse Bilder vom Innenraum ... Nicht dass es da nur noch total runtergerungst ausschaut. Zumal der Gen II innen schon ab Werk nicht wirklich schön ist ...

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab den Wagen schon gefahren und wolte ihn für mich als zweit Wagen aber meine Frau möchte nicht jeden Tag mit einem Dually fahren.
Aber der Wagen ist auch von innen schön mit Leder usw und er läst sich toll FAHREN :

WENN MEINE FRAU MEINEN DUALLY JEDEN TAG MITNEHMEN WÜRDE , Dann würd ich den zum Arbeiten nehmen . Aber man kannja nicht alles haben.

Also hinfahren probefahren und los gehts .
:P

Ich hab den Wagen schon gefahren und wolte ihn für mich als zweit Wagen aber meine Frau möchte nicht jeden Tag mit einem Dually fahren.
Aber der Wagen ist auch von innen schön mit Leder usw und er läst sich toll FAHREN :

WENN MEINE FRAU MEINEN DUALLY JEDEN TAG MITNEHMEN WÜRDE , Dann würd ich den zum Arbeiten nehmen . Aber man kannja nicht alles haben.

Wenn du den Wagen schon gefahren hast, kannst du mir sicherlich ein paar nähere Angaben zu dem Fahrzeug machen. Hattest du ihn dir denn auch genau angesehen? Und wie ist der technische Gesamtzustand?

Technisch Tip Top Motor usw alles in Ordnung Reifen neu . Lack für die Arbeit gut .
Ist halt ein Worktruck.
Wie gesagt wenn es bei mir passen würde wäre er schon bei uns.
Cummis als schalter macht voll laune.

Wenn er denn wieder an Forumsmiglieder verkauft?!?!?! Hab da noch so was im Ohr das er mit Leuten aus dem Forum nix mehr zu tun haben will - was sich ja schon geändert haben kann - man weiss ja nie :scratch:

Wenn er denn wieder an Forumsmiglieder verkauft?!?!?! Hab da noch so was im Ohr das er mit Leuten aus dem Forum nix mehr zu tun haben will - was sich ja schon geändert haben kann - man weiss ja nie :scratch:

Man muß ja nicht gleich mit einem Schild um den Hals, auf dem "Achtung Forumsmitglied" steht, dort aufschlagen. Abgesehen davon wird das Fahrzeug ja auch im Kundenauftrag verkauft, da hat er doch gar nichts zu befürchten?!?!?!?!?!?!?!?!

Man muß ja nicht gleich mit einem Schild um den Hals, auf dem "Achtung Forumsmitglied" steht, dort aufschlagen. Abgesehen davon wird das Fahrzeug ja auch im Kundenauftrag verkauft, da hat er doch gar nichts zu befürchten?!?!?!?!?!?!?!?!

War ja auch nur eine Anmerkung. Ich hatte mit ihm nie Streit aber trotzdem schon diesen Satz gehört, is mir mitlerweile auch egal doch schön fand ich es nicht!

...ist doch genau Deine Kragenweite,oder :mrgreen:

genau Uwe, ich bastel mir meinen 2500-er selber und verkauf die "überflüssigen" Reifen und Kotflügelverbreiterungen :mrgreen: :mrgreen: (hat da nicht kürzlich einer im Forum sowas gesucht weil er sich ´nen Dually basteln wollte? :mrgreen: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab ihn auch fast gekauft.

Eig ein sehr schönes Auto( Technisch) aber optisch nicht zuviel erwarten.

Und bei meiner besichtigung war kein Leder drin sondern Stoff ???

mfg

Oben