DODGE RAM 2500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann

QuadCab
ich habe mal eine frage ? ich war heute mal bei mobile.de und habe DODGE RAM 2500 eingegeben und siehe da
Fahrzeug NEU slt 2500 für 24990 Euro und auch noch in leder ist zwar von 2008 ! zwei türer mit langebritsche 2,45 meter
in blau und grau .so ein Fahrzeug ist eigentlich mein Traum fehlt nur noch GPL oder ist das ein billig Modell ???
ich wollte noch verlinken aber keine Ahnung :oops: wie das geht. vielleicht kann ja mal einer schauen ! :roll:

DANKE schon mal JOHANN

bei denen sollte man -wenn überhaupt- auch nur neuwagen kaufen... :roll:

Ich find den Klasse! Ein Pickup wie er sein sollte. 2x Starrachse, kurze Kabine und ne lange Pritsche!!!

ich habe mal eine frage ? ich war heute mal bei mobile.de und habe DODGE RAM 2500 eingegeben und siehe da
Fahrzeug NEU slt 2500 für 24990 Euro und auch noch in leder ist zwar von 2008 ! zwei türer mit langebritsche 2,45 meter
in blau und grau .so ein Fahrzeug ist eigentlich mein Traum fehlt nur noch GPL oder ist das ein billig Modell ???
ich wollte noch verlinken aber keine Ahnung :oops: wie das geht. vielleicht kann ja mal einer schauen ! :roll:

DANKE schon mal JOHANN

Der kann sogar in 2007 gebaut sein, da steht Modell 2008!
KM Tacho, Leder (zwar keine Sitzheizung), kein MDS (wuerde ich bevorzugt kaufen, was er nicht hat geht nicht kaputt).

Ich denke das ist ein guter Deal, fuer das Geld gibt es nur schwerlich einen 1500er!

Der kann sogar in 2007 gebaut sein, da steht Modell 2008!
KM Tacho, Leder (zwar keine Sitzheizung), kein MDS (wuerde ich bevorzugt kaufen, was er nicht hat geht nicht kaputt).

hallo Winfox in der beschreibung steht das er sitzheizung hat MDS
:?:
zylinderabschaltung?? glaub ich soll sowieso nicht viel bringen !
ich werde mal nach hannover fahren und schauen . bis dann JOHANN

hallo Winfox in der beschreibung steht das er sitzheizung hat MDS
:?:
zylinderabschaltung?? glaub ich soll sowieso nicht viel bringen !
ich werde mal nach hannover fahren und schauen . bis dann JOHANN

Die Schalter fuer die Sitzheizung sind nicht da wo sie ab Werk hinkommen, vielleicht wurde das Leder ja nachgeruestet, weil ja auch hinten SLT und nicht LARAMIE drauf steht, das wuerde mich in keinem Falle stoeren, es nur immer gut zu wissen, fuer den Fall das mal was ausfaellt, was man weis kann man der etwaigen Werkstatt dann mitteilen!

Ich find den Klasse! Ein Pickup wie er sein sollte. 2x Starrachse, kurze Kabine und ne lange Pritsche!!!

Genau !!

Johann

Wenn sonst alles ok hinfahren und kaufen.
Modelljahr/Bj kannst du dann über die VIN rausbekommen. Ob jetzt 25 oder 300km zu diskutieren ist wohl eher was für die Erbsenzähler unter uns :roll:
Wird nach jeder Probefahrt sicherlich noch was dazu kommen.
Ansonsten schöner Pritschenwagen, gut als Arbeitsfahrzeug.

wenn er so beschrieben ist und alles passt, finde ich es ein gutes angebot! schaut gut aus!

wobei ein neuer 1500er mit hemi, short cab, rwd und einer austattung unter laramie kostet neuer rund um 30.000 euro, teuer sind ja nur die ganzen mega cabs in laramie.

wünsch dir das nit umsonst hinfährst!

Oliver: warum, wie soll man sagen, is der händler etwas verdächtig oder wie?

Oben