Dodge Ram 2500 V10 8l Viper

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hmm, ich dachte das ist son lastenesel v10, und hat mit dem Viper Motor nicht viel am Hut
:?:
:roll:
Gabs die Viper mal mit so wenig Leistung? :roll:

hmmm, ich hab in Erinnerung, dass eben dieser Motor NICHT der Viper-Motor ist, sondern eher einem kräftigen Ackergaul entspricht.

ich hab den als 3500 dually und bei mir ist der gleiche motor drinne und das ist der viper motor

hat dich da einer übers ohr gehauen :oops:

auf meinen ventildeckeln steht zumindest Viper, und im schein 372 kw
:!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube das war so, wie ich mich meine zu errinern iwo gelesen zu haben, das der nicht in der dodge viper verwendung findet aber weil er eben den fast ähnlichen hubraum hat so genannt wurde. und aus gleicher produktion stammt aber extra für zugmaschienen.

Dieser alte V10 hat mit dem Vipertriebwerk nur die Anzahl der Kolben gemeinsam.
:-D

Es gibt einige V10, aber nur 3 davon sind Viper.

Moin moin,

so wie der den anpreist "bei Sofortkauf" wird alles gemacht... ist doch mit dem Hobel was oberfaul - meine Meinung!

Nach der VIN fragen und hier kontrollieren lassen :idea: . Vielleicht gibts dann mehr Infos. Ausserdem bei den Spritpreisen kann ich mir nicht vorstellen das er den für € 13.500,-- losbekommt. Zumal der 370.000(!!!) km auf der Uhr hat.

Neueste Beiträge

Oben